Soeben erreichte uns die Schreckensmeldung, dass Deutschlands wichtigster Mittelfeldspieler Michael Ballack nicht mit zur WM 2010 nach Südafrika fahren kann.
Grund dafür ist ein Riss des Innenbandes und eine Verletzung am Sprunggelenk, die sich Ballack nach einem brutalen Foul durch Kevin-Prince Boateng (Halbbruder von Jerome Boateng) am Samstag im englischen Pokalfinale zugezogen hatte. Wer den Kapitän der deutschen Nationalmannschaft ersetzen kann und wird, steht noch in den Sternen.
Na, Herzlichen Glückwunsch! Bin mal gespannt wer Ballack ersetzen wird. Das Foul war sowas von unnötig. Und dann bekommt er auch nur Gelb. Ballack hat aber davor provoziert und Boateng eine „geknallt“. Ich finde, Profis sollten sich schon unter Kontrolle haben.
So ein Assi wie diesen Boateng sollte man nie wieder auf einen Fussballplatz lassen.Obwohl dann würde dieser Möchtegern Gangster nur Sozialhilfe schmarotzen…einfach nur peinlich der Neandertaler.Wegen einem viertklassigen Afrikaner fährt Michael Ballack nicht an die WM…….
Eine Nachnominierung soll es laut Löw nicht geben. Schweini soll die Last alleine tragen. Naja, dann werden wir halt nur Vizeweltmeister ;-)