Das perfekte Dinner in Kapstadt

by Klaus on 23. September 2010

in Südafrika News

das-perfekte-dinnerDer Kölner Privatsender VOX sucht derzeit Teilnehmer für eine Folge von „Das perfekte Dinner“ in Kapstadt. Die Sendung soll im November bzw. Dezember gedreht werden.

Über E-mail erreichte mich folgende Anfrage, die den ein oder anderen vielleicht interessieren könnte:

Wir produzieren die VOX-Sendung ‚Das perfekte Dinner‘, die von Montag bis Freitag um 19 Uhr im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird. In unserer Sendung geht es um fünf Hobbyköche bzw. -gastgeber, die sich reihum bei sich zu Hause treffen, bekochen, gegenseitig bewerten und am Ende der Woche einen Sieger, den ‚perfekten Gastgeber‘ küren.

Im Jahr 2007 wurde unsere Sendung u. a. mit dem Deutschen Fernsehpreis in der Rubrik ‚Beste Kochshow‘ ausgezeichnet.

Aktuell planen wir Dinner-Runden in Kapstadt im November oder Dezember.

Meine Frage ist, ob Sie sich eine Teilnahme vorstellen können. Vielleicht habe Sie aber auch einen Tipp für mich, wenn wir kontaktieren sollten oder aber können meinen Aufruf an potenzielle Interessenten weiterleiten. Es ist allerdings Bedingung, dass der jeweilige Gastgeber seine Gäste in der eigenen Wohnung bewirtet.

Bei Interesse oder Fragen kann man sich an Daniel Reese von der Produktionsfirma Granada Media, die „Das perfekte Dinner“ produziert, wenden.

E-Mail: daniel.reese@granadamedia.de
Telefon: +49 (221) 492048-217

{ 1 trackback }

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: