Death Race 2 Unrated – Trailer erschienen

by Klaus on 23. November 2010

in Alltäglicher Wahnsinn

Vor einigen Monaten habe ich bereits von den Dreharbeiten von Death Race 2 berichtet, die in Kapstadt direkt vor meiner Haustüre und in der Empfangshalle unseres Wohnhauses stattfanden.

Jetzt wurde auch ein Trailer veröffentlicht, bei dem schön zu sehen ist, wie ein Polizeiauto in die Luft gesprengt wird. Das sieht im Film doch wesentlich imposanter aus, als in Wirklichkeit 😉 Vom Banküberfall sieht man dagegen nichts. Da müssen wir uns wohl noch bis zum Release gedulden. Neben Luke Goss in der Hauptrolle als Frankenstein ist in dem Death Race Prequel auch Danny Trejo zu sehen, der derzeit in Rodriguez‘ Machete die Fetzen fliegen lässt.

Nun ist auch klar, dass Death Race 2 Unrated nicht in die Kinos kommen wird, sondern direkt auf DVD und BluRay erscheint. Ich werde mir den Film auf jeden Fall besorgen. Ist sicher ein schönes Andenken, wenn ich mal nicht mehr hier wohne.

In Kapstadt wird schon seit längerer Zeit ein großes und hochmodernes Filmzentrum gebaut, da immer mehr Filmstudios dank der günstigen Produktionskosten, des guten Wetters und der großen Verfügbarkeit geeigneter Schauplätze (Natur, Berge, Meer und Großstadt liegen direkt beieinander) den Produktionsstandort ihrer Filme nach Kapstadt verlegen. Kapstadt ist unumstritten das Hollywood Afrikas.

Hier wurde der Stunt gedreht

darling street google street views

darling street 1

darling street 2

darling street 3

Szenen aus dem Film

death race unrated 01

death-race-2-unrated-02

death-race-2-unrated-03

death-race-2-unrated-04

death-race-2-unrated-05

death-race-2-unrated-06

death-race-2-unrated-07

death-race-2-unrated-08

death-race-2-unrated-09

death-race-2-unrated-11

death-race-2-unrated-12

death-race-2-unrated-13

death-race-2-unrated-14

death-race-2-unrated-15

death-race-2-unrated-16

death-race-2-unrated-19

death-race-2-unrated-20

death-race-2-unrated-21

death-race-2-unrated-22

Trailer Death Race 2 Unrated

{ 2 comments… read them below or add one }

Niels Franken November 26, 2010 um 11:00

Aaah yes! That’s Sean Bean. Geert, Chris and I met him at the Mount Nelson hotel. Cool guy:D
And we’ve spotted Danny Trejo at the VIP-area in Hemisphere.

Can’t wait to see this film!

Cheers Klaus

Antworten

Klaus November 26, 2010 um 11:08

Hey Niels,

Yes I remember that Geert told about your get-together with Sean Bean 😉

And I guess I have been with you guys in Hemisphere when we spotted Danny Trejo…

Cya

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: