Deutschland vs. Italien: 09. Februar 2011 in Dortmund

by Klaus on 16. November 2010

in Allgemeines

Italien DeutschlandAm 09. Februar geht es wieder hoch her in Dortmund. Dann nämlich kommt es zum Fußballklassiker Deutschland gegen Italien.

Anders als bei der WM 2006, als Italien die DFB-Elf im Halbfinale aus dem Turnier beförderte, treffen die beiden Mannschaften dieses Mal nur zu einem freundschaftlichen Testspiel zusammen. Dennoch werden sicher beide Mannschaften alles geben, um als Sieger vom Platz zu gehen.

Update: Hier klicken für den deutschen Kader zum Italien-Spiel.

Bis Februar hat die Squadra Azzura auch noch genügend Zeit, das richtige Fallen zu üben 😉

Trainingscamp der Italiener:

{ 2 trackbacks }

{ 16 comments… read them below or add one }

jochen Januar 16, 2011 um 15:43

Es wird wohl das Spiel des Jahres für unsere deutsche Nationalmannschaft werden. Ich sehe es als tollen vergleich an, auch Italien hat die Mannschaft nach der WM 2010 verändert. Jüngere Spieler in der Mannschaft und erinnert ein bisschen an den deutschen Umbruch nach der WM 2002. Wenn alles normal läuft sollten wir jedoch gegen Italien gewinnen.

Antworten

carlos barrioso Januar 17, 2011 um 17:19

Ein laecherliches Land wie kartoffelland gewinnt sowieso immer alle freundschaftspiele……..

Antworten

carlos barrioso Januar 17, 2011 um 17:30

Ob bis Februar Deutschland noch alle Spieler am bord hat???Eskoennte sein das es schreckliches passiert……aber Germany hat viele Varianten mit den Deutschen!!!!! OEZIL. GOMEZ,KHEDIRA,BOATENG,UEZIL. OEMEL, MOHAMMMMMED, MICHIANOV .1″&%))))=?)/ aus china kommmt noch …..ach so laecherlich……POLDI ist auch noch da wenn er nicht Ballack ein paar aufs maul haut …..und zuletzt JOEGI der mann mit dem Schal auch im sommmer und so gerne Poppel essen tut…

Antworten

Redcrow Januar 31, 2011 um 16:17

@Klaus …du hättest dir den letzten lächerlichen Satz deines Artikels auch sparen können,denn Fallen hin oder her….letzten endes sind die Italiener die,die am Ende die Deutschen immer in ihre Schranken weisen.
Ich denke das zeugt nur von eigener Schwäche ,immer alles auf die Schauspielerichen Leistungen zu schieben,denn wenn wir ehrlich sind,gibt es da einige Nationalmannschaften die das noch besser beherschen als die Squadra!!!
Und das gehört nunmal zum Fussball.
@Jochen …wenn alles normal läuft??? …ich hoffe das nichts normal läuft,denn wenn doch….dann werden die Deutschen wie fast immer als Verlierer vom Platz gehen wenn sie gegen die Itakas spielen. Einfach mal ein paar Statistiken anschauen ; ) …wer ….lesen…..im Vorteil. Und wenn Italien dann doch mal verlieren sollte,dann verliert wenigstens Italien mit Italienischen Spielern. …..Wie viele echte Deutsche Spieler gibt es in der Nationalmannschaft Deutschlands nochmal???? …einfach ein lacher.

Antworten

Robert Februar 8, 2011 um 19:32

Hallo Carlos, was soll dein gehätze…. solche Leute wie Dich sollte man ausgliedern und zum Mond schicken.
Es soll ein Fussballspiel sein kein hass spiel. Und der bessere soll gewinnen. Ganz gleich ob Deutschland oder Italien.

Antworten

Tami aus NEAPEL, Februar 8, 2011 um 19:40

Hallo Carlos, es wäre gelogen wenn ich mir nicht Wünschen würde das wir (ITALIEN) nicht gewinnen würden.
Sicher wird Italien gewinnen :), troztdem lass deine blöden Sprüche sein. Der bessere gewinnt. Es ist nur ein Spiel und kein Krieg.

Antworten

Knut Backe Februar 8, 2011 um 21:50

carlos barrioso guter Kommentar muss man dir lassen TOP !
Aber davon mal abgesehen, schau dir mal den Kader von Italien an da sind sehr viele Spieler auch aus andern Länder z.B. Motta der eingendlich ein Brasilianer ist oder Rossi der in den USA geboren worden ist, ich könnte auch noch mehr aufzählen. Also erst mal überlegen was man sagt. Die Länderspielbilanzen der Deutschen-Fußballnationalmannschaft insgesamt sehen auch sehr schlecht gegen Italien aus: 29 Sp. davon hat die Deutsche-Fußballnationalmannschaft 7 S 8 U 14 N
ein Tor verhältnis von 33:44 und eine Tor-differenz von -11.
Trozdem hoffe ich das die Deutsche-Fußballnationalmannschaft das Spiel gewinnt. Wir haben gute und junge ausbaufähige Spieler dabei die in Top-Form sind, unteranderem Manuel Neuer der in der Rückrunde bisher super Spiele für Schalke abliefert. „Hut ab“

PS: Carlos lerne noch bitte deutsch bevor du was schreibst.

Antworten

Knut Backe Februar 8, 2011 um 22:07

Ach das hatte ich vergessen Redcrow schau der mal die Spieler der deiner nach Deutschen-Fußballnationalmannschaft gut 98% sind in Deutschland geboren. Die einzigen die nicht in Deutschland geboren worden sind, sind Klose (Polen), Podolski (Polen), Trochowski (Polen) und Marin (Bosnien und Herzegowina). Zitat von Redcrow …wer …lesen… im Vorteil. Und das Thema das nicht aller Spieler in der Italianischen-Fußballnationalmannschaft auch gebürtige Italianer sind habe ich ja schon angesprochen. Und der Nachname der Spieler kann ja auch Herzlich egal sein oder ? Hauptsache sie spielen gut und mit vollem einsatzu für ihr Land

Antworten

Redcrow Februar 9, 2011 um 12:08

Nun,ja….ich weiss nicht….
Also,sicherlich bin ich auch entzückt von der starken deutschen jungen Mannschaft,aber tatsache ist trotzdem das auch wenn nur 5 Spieler im Ausland geboren sind(und das ist schon zu viel)viele andere Spieler nicht einmal einen deutschen Elternteil haben.
Und zur erinnerung,klar haben wir jetzt seit kurzem aucvh Motta,der Brasilianer ist aber einen italienischen Vater hat. und Bolatelli der eine Nigerianische mamma hat und auch Rossi ist in den USa geboren hat aber beite Eltern teile italienisch. Also ich finde 2 Spieler im gegensatz zu 7 ist schon ein kleiner unterschied.
Klar ist es letzten endes egal.
Aber reicht es nicht schon das die Klubmannschaften so viele ausländer haben….sollten unsere Nationalmanschaften nicht komplett national sein,ich meine absolut rein????
Also ich fänds einfacher fairer. Nun ja ich hoffe auf ein schönes und faires Spiel….und wer weiss vllt gewinnt die deutsche 11 ja wieder nch 16 Jahren…..die chancen stehen sehr gut. lg

Antworten

mangia ficu filippo Februar 9, 2011 um 15:22

heute gewiinnen wir 2 zu 0!!!!!!!!!!! deutschland gewinnt gegen italien schon seit 16 jahren nicht!!!!!!!!!!! ihr seit nur neidig weeil wir 4 mal weltmeister sind……..

Antworten

Ballotelli Februar 9, 2011 um 19:45

Motta Rossi diese Vorzeigeitaliener. Zwei der genannten Leute sind im Ausland aufgewachsen und weniger Italiener als Ronald McDonald Afghane ist. Und wenn du jetzt mit Abstammung kommst, dann möchte ich deinen Ariernachweis sehen. Man bist du eine Pflaume. Bye Bye du Opfer.

Antworten

It@liA_KiLL3R Februar 9, 2011 um 20:03

Redcrow ist dr geilste jo ^^ der rest von euch hat keine ahnung ihr spassten ^^^ne bin halt selber itliener und von daher, ne ne jetzt ma im ernst italien gewinnt hundert pro wir ficken euch ^^

Antworten

forza italia Februar 9, 2011 um 23:40

ihr kattofelfresser seit doch alle nur neidich das wir4sterne auf unseren emblem haben und ihr nicht hahaha 16jahre und mehr dauert es das ihr nicht gegen uns itakas wie auch immer ihr uns nennen wollt nicht in der lage seit uns zu schlagen!!!!!! also redet nicht drum rum und aktzeptiert es wir sind immer noch die bessere manschaft und werden es auch für immer und ewig bleiben alle die nicht der meinung sind, sind alle hole köpfe. ich nenne so leute vollpfosten!!! gewonnen habt ihr nicht gegen uns itakas nicht heute und auch nicht in zukunft wir sind und bleiben eben euer angst gegner damit auch die besseren

Antworten

Redcrow Februar 9, 2011 um 23:58

So vieeeeel gequatsche der Deutschen…..unt trotzdem weiterhin sieglos gegen die Azzuris ; ) Das war die beste Chance für die Deutschen gegen eine italienische Mannschaft die total im Umbruch ist zu gewinnen…..und sie haben es nicht gepackt!!!! Eine weitere Chance wird es nicht mehr geben,zumindest nicht in den nächsten 10 Jahren…denn jetzt fängt das neue junge italienische Team an zusammen zu spielen….und werden immer stärker…und wenn es soweit ist und es zu einem nächsten Klassiker mit Deutschland kommt….dann wird es so sein wie in den letzten Jahren….dann ist die deutsche 11 nur ein Opfer und kein Gegner!!! Und Kommentare könnt ihr euch Sparen!! Es wurde alles gesagt. AVE

Antworten

19grobi64 Februar 11, 2011 um 00:21

Hallo hallo, warum so agressiv mein kleiner Italiano?
Es steht 1zu1 Du dorftrottel.
Und WIR haben das erste Tor geschossen…. Also bleib ma auf dem Teppich und lass das Hetzen…. Geh nach Hause Lass dir spaghetti kochen dann stopf Dir das Maul. Du bist einfach nur ein Doof der nicht weiss was er schreibt. Aber wohnt in Deutschland. Hau einfach ab geh zurück da wo Du her kommst.
Aber selbst Dort wirst Du nicht für voll genommen.
Lg Grobi der selber eine Süsse Italienerin als Frau hat. Und das schon seid 25 Jahren. Bitte lass deine blöden bemerkungen. Es soll ein spiel sein und mehr nicht.

Antworten