FIFA Weltrangliste September 2010

fifa-weltrangliste-september2010Der Weltfußballverband hat kürzlich die FIFA Weltrangliste aktualisiert. Im Gegensatz zur FIFA Weltrangliste vom Juli 2010, die nach der WM 2010 veröffentlicht wurde, konnte sich Deutschland um einen Platz verbessern und besteigt nun mit dem dritten Platz hinter Spanien und den Niederlanden das Siegertreppchen.

Deutschland konnte einen Platz gut machen und sich von Platz vier auf den dritten Platz vorarbeiten. Brasilien fällt nach den beiden Siegen des deutschen DFB-Teams in der EM-Qualfikation gegen Aserbaidschan und Belgien somit hinter Deutschland. Der Vorsprung auf Brasilien fällt mit lediglich 10 Punkten jedoch nur sehr gering aus. Weltmeister Spanien und Vizeweltmeister Holland befinden sich weiterhin auf Platz 1 und 2 vor dem DFB-Team. Auf den weiteren Plätzen folgen Argentinien, England, Uruguay, Portugal, Ägypten und Chile.

fifa-weltrangliste-september-2010
FIFA Weltrangliste September 2010

Quelle: fifa.com

2 Gedanken zu „FIFA Weltrangliste September 2010“

Kommentare sind geschlossen.