Jens Lehmann will zur WM 2010

by Klaus on 26. Mai 2009

in WM 2010

Jens Lehmann will zur WM 2010Jens Lehmann hofft trotz der klaren Absage von Bundestrainer Löw weiterhin auf eine WM-Teilnahme in Südafrika. In einer Radiosendung sagte er: „Warum nicht? Man muss sich immer neue Ziele setzen und zudem weiß man ja nie, was passiert“.

Zuletzt hatte sich Lehmann immer wieder ins Gespräch gebracht und sich als Schlussmann für die WM 2010 in Südafrika angeboten. Auch für eine Teilnahme der anstehenden Asien-Reise hatte Lehmann sich Hoffnungen gemacht. Löw aber nominierte ihn nicht für den Asien-Kader, der vom 26. Mai bis zum 3. Juni zu Testspielen nach China und in die Vereinigten Arabischen Emirate fährt. Löw begründete dies damit, dass dies ein falsches Signal für die Torwart-Kandidaten für die WM 2010 sei. Auch Torwarttrainer Köpke schließt eine Rückkehr Lehmanns kategorisch aus.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: