Kapstadt Tipps: 101 Dinge die man in Kapstadt tun kann

by Klaus on 9. Oktober 2008

in Sehenswertes, Sport & Freizeit

Kapstadt

Im Internet habe ich eine schöne Auflistung der 101 Dinge, die man in Kapstadt tun kann gefunden. Ab heute werde ich die Auflistung ins Deutsche übersetzen, um diese wertvollen Tipps auch Leuten zugänglich zu machen, die des Englischen nicht 100%ig mächtig sind.

Kapstadt hat viel zu bieten: Angefangen mit einem Aufstieg zum Tafelberg, Reiten am Noordhoek Beach, Live-Musikevents in Clubs und Bars, Drachenbootrennen an der Waterfront, Schifffahrten rund um Kapstadts historischen Hafen, Museumsbesuche, Weinverköstigungen, Gokartrennen, Rundflüge im Helikopter, Sightseeing-Bustouren, Improvisationstheater, und und und.

Hier werden also in Zukunft Tipps vorgestellt, was man in Kapstadt kostenlos oder für unter 101 Rand (= 8,50 €, Stand 10/2008) tun kann, wo man am besten ausgehen, Sport treiben, Kultur tanken, relaxen, sich amüsieren, essen, trinken und feiern kann; einfach all das was es in Kapstadt und Umgebung zu entdecken und erleben gibt. Und derer Dinge gibt es in Kapstadt eine Menge!


101 Dinge die man in Kapstadt tun kann:


{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: