Kevin Kuranyi doch mit zur WM 2010?

by WM 2010 Freak on 12. April 2010

in WM 2010

kevin-kuranyiDeutschlands derzeit bester Stürmer hat wohl doch noch Chancen auf die WM 2010! Nach der Verbannung aus dem DFB-Team im Oktober 2008 macht Kevin Kuranyi jetzt durch sportliche Höchtleistungen von sich Reden.

Bundestrainer Joachim Löw hatte bisher eine Rückkehr Kuranyis kategorisch ausgeschlossen, will den Ausschluss Kuranyis aus der Nationalmannschaft jetzt aber noch einmal zusammen mit seinem Team überdenken. Der Welt sagte er: „Wir haben gesagt, dass wir uns zusammensetzen und getroffene Entscheidungen noch einmal überdenken. Speziell dieses Thema ist ja allgegenwärtig – und ich lasse mich dahingehend auch gern beraten. Immerhin stehen wir vor einer Weltmeisterschaft. Da ist es wichtig, dass wir alle Möglichkeiten ausschöpfen, die sich bieten. (…) Ich stehe nach wie vor zu meinen damals getroffenen Aussagen. Aber wie gesagt, ich will die Entscheidung noch einmal überdenken und mir die Meinungen meiner Trainerkollegen einholen.“

Die Entscheidung wird Löw spätestens am 6. Mai zusammen mit der Nominierung des vorläufigen WM-Kaders bekannt geben.

{ 2 comments… read them below or add one }

Julia April 18, 2010 um 19:57

Ist das nicht irgendwie traurig, dass Kevin unser bester Stürmer ist. Nur weil er Lukas Podolski, Mario Gomez und Miro Klose hinter sich lässt reicht das meiner Meinung nach noch lang nicht gegen einen Messi oder Rooney.

Antworten

Michael April 25, 2010 um 00:17

Also ich befürchte ohne Kevin wird sich da im Sturm nicht viel prostives ergeben. Die 3 „Gesetzten“ sind ja voll ausser Form und Mario und Miro haben noch nie zusammen gespielt.
Na mal gucken, wie der Bundestrainer sich entscheidet

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: