Lange Vorbereitungszeit auf WM 2010 für deutsches Team

by Klaus on 24. November 2008

in WM 2010

Damit Jogi Löw genügend Zeit hat sein WM-Team in Form zu bringen, wurde auf der letzten Ligasammlung beschlossen, dass die Bundesliga Saison 2009/10 bereits am 8. Mai 2010 enden soll.

Damit hat Joachim Löw ingesamt fünf Wochen Zeit, den Nationalkader intensiv auf die WM in Südafrika vorzubereiten.

Das DFB-Pokalfinale soll damit am 15. Mai, eine Woche nachdem der Deutsche Meister gekürt wurde in Berlin ausgetragen werden.

{ 1 comment… read it below or add one }

Mainzer November 29, 2008 um 01:16

Na da müsste Jogi Löw doch genügend Zeit haben, immerhin fünf Wochen, damit er unsere Mannschaft zum WM Sieg führen kann. Ich drücke jedenfalls schon heute unseren Jungs die Daumen, dass sie den WM Titel mit nach Hause bringen.

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: