Neues Layout auf suedafrika-news.de

by Klaus on 18. Mai 2009

in Allgemeines

Nicht erschrecken! Ihr seid schon auf der richtigen Seite 😉

Alles neu macht der Mai. Und deshalb habe ich mich dazu entschlossen das Layout zu ändern. Dies hat mehrere Gründe. Zum einen beschränkte sich das alte Afrika Theme auf ein sehr starres Design und bot damit nicht die von mir gewünschte Flexibilität und Anpassbarkeit bezüglich neuer Plugins, Designelemente und Funktionen; zum anderen ist der Quelltext des neuen Themes wesentlich besser und sauberer programmiert.

Ich hoffe das neue Layout gefällt euch. Aufgrund der Umstellung kann es in einigen alten Artikeln zu Darstellungsfehlern kommen. Ich bitte um Nachsicht und freue mich über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und Hinweise auf Fehler.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: