Rammstein Konzerte 2011 in Südafrika

by Klaus on 23. November 2010

in Events Kapstadt

Rammstein kommt im Februar zum ersten Mal überhaupt nach Südafrika. Die Band hat auch in Südafrika eine große Fanbase und belohnt diese nun im nächsten Jahr mit zwei Konzerten. Am 09. Februar spielt Rammstein in der Grand Arena in Kapstadt und am 11. Februar im Coca-Cola Dome in Johannesburg.

Ich bin zwar jetzt nicht der größte Fan der trashigen Rockband, aber die Bühnenshow soll ja einfach nur genial sein. Und da fast jeder, den ich kenn sich bereits Tickets geholt hat, hab ich mir auch einfach mal eines gesichert. Bin ja echt mal gespannt auf die Jungs.

{ 1 comment… read it below or add one }

Joe Dezember 7, 2010 um 12:15

Du wirst es nicht bereuen! :-) Ich hatte dieses mal auch ein paar Leute im Schlepptau, die so gar nichts mit Rammstein am Hut haben. Resultat: Alle waren begeistert von der Show und Energie auf der Bühne! Es lohnt sich wirklich! Ansonsten könnte eventuell die Vorband vielleicht eher in die Geschmacksrichtung passen (In Berlin waren es Skunk Anasie): http://www.tourneenews.de/vorband-rammstein-berlin-2010-skunk-anansie/

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: