Rolfes sagt für WM 2010 ab

by WM 2010 Freak on 4. Mai 2010

in WM 2010

simon rolfesSimon Rolfes sagte heute aus gesundheitlichen Gründen seine Teilnahme an der WM 2010 ab. Der Mittelfeldspieler aus Leverkusen musste Ende Januar wegen eines Knorpelschadens am Knie operiert werden und wird wohl erst Mitte Mai wieder mit dem Lauftraining beginnen können.

Rolfes sagte: „Ich bin mit dem Heilungsverlauf sehr zufrieden. Aber bei dem Zeitplan ist es jetzt endgültig klar, dass die WM-Teilnahme für mich keinen Sinn macht. Mein Plan sieht nun so aus, dass ich bis zum Beginn der neuen Bundesligasaison voll belastbar sein möchte. Die Absage für die WM ist mir nicht leicht gefallen. Es bleibt mir jetzt nichts anderes übrig, als der Nationalmannschaft viel Erfolg in Südafrika zu wünschen.“

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: