Stand-Up Comedy in der Zula Bar

by Klaus on 16. März 2010

in Events Kapstadt, Mein Auslandstagebuch, Sport & Freizeit

zula bar cape townDie Zula Bar auf der Long Street ist nicht nur eine super Location, um ausgiebige Parties zu feiern oder alternative Livebands zu bestaunen, sondern auch ein Ort der Comedy-Kunst.

Jeden Montag Abend geben sich nämlich junge Stand-Up Comedians sowie erfahrene Spaßmacher der Branche die Klinke in die Hand und geben in einem zweistündigem Programm ihr Bestes, um das Publikum zu erheitern.

Neben reichlich Bier und Cocktails und sogar einer kleinen Auswahl an Burgern und Sosaties, kann man gemütlich wie im Wohnzimmer die Show genießen und sich von dem lockeren und unterhaltsamen Flair der Gäste anstecken lassen.

Wer nicht gerne im Mittelpunkt stehen möchte, sollte sich lieber einen Sitzplatz in einer der hinteren Reihen sichern, denn sonst kann es schon einmal vorkommen, dass sich der Spaßvogel auf der Bühne den Applaus auf Kosten der Zuschauer einheimst und man schon einen guten Humor haben muss, um manche Witze wegzustecken!

Auch werden insbesondere die Deutschen gerne aufs Korn genommen und man denkt sich vorsichtshalber schonmal einen englischklingenden Künstlernamen aus falls man doch in die Mangel des Comedians gerät 😉

Ansonsten ist diese Veranstaltung absolut empfehlenswert und jeder, der auf ungezwungene und spontane Comedy steht, ist dort genau richtig. Der kleine Eintrittspreis von R40 ist für den Spaß, den man geboten bekommt, absolut gerechtfertigt und ich werde ab sofort auf jeden Fall öfters in der Zula Bar vorbei schauen, um mir meinen Montag Abend zu versüßen.

» Adresse: 196 Long Street, 8005 Cape Town
» Homepage der Zula Bar

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: