Sunset-Cruise auf dem Atlantik

by Klaus on 11. Dezember 2008

in Sport & Freizeit

Sunset-Cruise auf dem AtlantikGestern Abend haben wir bei strahlendem Sonnenschein einen Sunset-Cruise auf dem atlantischen Ozean gemacht. Abends um 7 ging es auf unser kleines Segelboot, auf dem wir dann aufs offene Meer rausfuhren. Es dauerte nicht lang, bis die ersten großen Wellen aufs Deck peitschten und wir uns klitschnass in das Innere des Bootes verkrochen.

Nachdem die Segel dann ausgefahren waren, wurde es ruhiger und wir konnten das Green Point Stadion, sowie über Sea Point den Sonnenuntergang auf dem Meer genießen. Dazu kredenzte die Schiffscrew kostenlosen Champagner und fuhr uns nach etwa 90 Minuten sicher zurück in den Hafen bei der V+A Waterfront, wo wir dann noch einen Abstecher in ein schottisches Pub machten. Ein sehr schöner Ausflug, der es die 120 Rand (9 €) wert ist.

Hier noch ein paar Impressionen:

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: