Travelfeedback – Das Reisetipp-Portal

by Klaus on 2. Januar 2009

in Allgemeines

[Trigami-Anzeige]

Travelfeedback - Das Reisetipp-PortalTravelfeedback ist ein Reiseportal in dem Reisende oder Ortsansässige Tipps für Restaurants, Nightlife, Freizeitangebgote, Sehenswürdigkeiten oder Shopping abgeben können und das weltweit! Vor einem Ferienaufenthalt, Kurztrip oder einer Geschäftsreise kann man sich so ganz einfach über das entsprechende Reiseziel informieren und besondere Tipps sowie die Lieblingsplätze anderer Reisender in Erfahrung bringen.

Für meinen Aufenthalt in Kapstadt und meine Rundreise durch Namibia / Südafrika habe ich auf Travelfeedback interessante Tipps gefunden, was es in diesem wunderschönen Land alles zu tun und erleben gibt. Und ich habe tatsächlich schon ein paar Geheimtipps ausprobiert und so meinen Aufenthalt in Kapstadt noch wertvoller und schöner machen können, als er ohnehin schon ist.

Die Anmeldung geht ganz schnell und so habe ich ebenfalls ein paar Tipps zum Nachtleben in Kapstadt verfasst, die es anderen Reiselustigen ermöglichen sollen, Kapstadt zu genießen und die Locations zu besuchen, die einen Besuch in jedem Fall wert sind und die Stadt zu dem machen, was sie ist: einfach genial!

Tipps sind hier nicht immer als Tipps zu verstehen, denn man findet auch negative Bewertungen zu bestimmten Restaurants oder Clubs oder anderen Locations, vor denen hier gewarnt wird. Das erleichtert einem die Reiseplanung ungemein, da man sich viel Ärger und Enttäuschung ersparen kann. Jeder Reisetipp kann bewertet werden, was einem einen schnellen Überblick über die besten und lohnenswertesten Locations gibt.

Solch ein Reiseportal lebt von der Aktivität seiner Mitglieder und nur wenn genug Tipps bestehen, kann die Plattform Erfolg haben. Mir gefällt die Reisecommunity und so werde ich sicher noch den ein oder anderen Tipp auf Travelfeedback verfassen und mir selber Anregungen durch Tipps von anderen Mitgliedern holen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Zudem verteilt Travelfeedback an aktive User Treuegeschenke wie z.B. Hotelgutscheine, die sie für das Erstellen von wertvollen Tipps belohnen sollen. Noch ein Grund mehr, sich aktiv auf Travelfeedback zu beteiligen und für die wertvollen Tipps, die man selber erhalten hat, etwas zurückzugeben.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: