Wetten zur WM 2010

by WM 2010 Freak on 10. Dezember 2009

in WM 2010

WM 2010 WettenZwischen dem 11. Juni und 11. Juli 2010 findet die erste Fußball Weltmeisterschaft auf afrikanischem Boden statt. Wie bei jedem Sportevent werden auch zur WM 2010 wieder etliche Wettfreunde ihren Tipp abgeben, wer denn jetzt den WM-Pokal gewinnt.

Nachdem am 4. Dezember in Kapstadt die Vorrundenbegegnungen ausgelost wurden und der WM 2010 Spielplan bekannt ist, können die Spekulationen um Sieger und Verlierer losgehen. Wer schlägt wen? Welches Team wird Gruppensieger der acht WM-Gruppen? Wer gewinnt das WM-Finale und wird Weltmeister 2010?

Die Tatsache, dass die Fußball WM zum ersten Mal auf dem schwarzen Kontinent in Afrika statt findet, dürfte die afrikanischen  Teams, darunter Südafrika, Ghana, Kamerun, Nigeria, Algerien und die Elfenbeinküste, wohl besonders motivieren.

Aber auch Brasilien, England, die Niederlande, Spanien  und auch  Deutschland gehören für mich wieder zu den Top-Favoriten. Es dürfte spannend werden.

Schon jetzt sind erste Wettquoten bekannt. Bisher ist Europameister Spanien bei den Wettbüros der heißeste Kandidat für den WM-Titel. Dicht gefolgt von Brasilien und England. Doch wer weiß? Vielleicht überrascht uns ja eine Mannschaft. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass die Elfenbeinküste richtig aufdreht und für Aufregung sorgt…

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: