Wir schicken Maradona nach Hause

by WM 2010 Freak on 2. Juli 2010

in WM 2010

Morgen Abend können die Argentinier ihre Koffer packen. Wir haben schon mal das Rückflugticket für Maradona gelöst und freuen uns auf das Abschiedsspiel der Argentinier morgen um 16 Uhr. Bye Bye Argentinia!
 

flugticket maradona

Morgen geht es endlich zurück zu Mutti, Maradona!

yes-i-can-go-home

Diego, musst doch nicht gleich Frustessen. 2014 gibts ne neue Chance...

messis mutter

Messis Mutter hat auch schon bei ihrem Sohnemann angerufen. Er soll doch endlich den Saustall zu Hause in Ordnung bringen. Keine Sorge Mutter Messi: am Sonntag hat er dafür Zeit.

manuer neuer mit vier armen

Manuel Neuer wird sie alle halten!

elfmeter 2 durchlassen

Wie schon 2006 hat auch Neuer dieses Mal einen Zettel zugeschoben bekommen

argentinische ladies

Ladies, am Sonntag geht es zum Shoppen nach Buenos Aires!

argentinien vs germany

Wir machen Hackfleisch aus euch

ein blick in die zukunft

Ein Blick in die Zukunft: morgen nach dem Abpfiff

argentinische spieler nach dem abpfiff

und die Spieler müssen auch bitterlich weinen...

nur so kann argentinien gewinnen

Die einzige Möglichkeit, wie Argentinien doch noch gewinnen könnte

{ 2 comments… read them below or add one }

Sebastian Juli 2, 2010 um 15:33

Hahah, da habt ihr schon was tolles geleistet! Mal sehen, wer besser lacht am Samstag, man sagt ja wer zuletzt lacht, lacht am Besten):):):)
Schaut Euch mal folgendes and, un lernt vom Meister, liebe Söhnchen!
Salute aus Buenos Aires!
http://www.youtube.com/watch?v=uL9-zPQ-410
http://www.taringa.net/posts/noticias/5964532/El-Chorizo-Vidente-predice-triunfo-Argentino.html
http://www.youtube.com/watch?v=NZ2976_rR_s

Antworten

Siebenbürger Juli 5, 2010 um 11:43

Vor allem möchte ich der Deutschen Nationalelf gratulieren! Super Spiel gemacht, ich hoffe, dass sie bis ins Finale weiterkommen und der ganzen Welt zeigen, dass sie momentan die beste Mannschaft sind!
In der heutigen Zeitung Krónika aus Siebenbürgen ist eine Karikatur betreffs des Spiels erschienen, hier ist ein Link dazu:

http://www.kronika.ro/popup/popup.php?gid=1&kep=kari0705_top_story.jpg&limit=10&showdate=1

Viel Erfolg weiterhin!

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: