WM 2010: Aufstellung Deutschland vs. Serbien

by WM 2010 Freak on 18. Juni 2010

in WM 2010

nelson mandela bayWM 2010 Vorrunde: Deutschland trifft in seinem zweiten Gruppenspiel auf Serbien. Mit einem Sieg wäre der Einzug ins Achtelfinaleso gut wie sicher. Serbien hatte gegen Ghana verloren, gilt aber dennoch als schwerer Gegner.

Um 13:30 Uhr ist Anstoß in Port Elizabeth. Das Wetter ist nach tagelangen Regenfällen schön. Die Sonne scheint bei 22°C. Perfektes Wetter also um einen Sieg einzufahren. Jungs, ihr schafft das! Die Startaufstellung wird wohl die gleiche sein, wie schon gegen Australien.

Die Aufstellung:

Miroslav Klose
 
Lukas Podolski – Mesut Özil – Thomas Müller
 
Bastian Schweinsteiger – Sami Khedira
 
Holger Badstuber – Arne Friedrich – Per Mertesacker – Philipp Lahm
 
Manuel Neuer

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: