WM 2010: Deutschland siegt sicher gegen Australien

by WM 2010 Freak on 13. Juni 2010

in Mein Auslandstagebuch, WM 2010

Vuvus in DurbanDeutschland hat in seinem ersten Gruppenspiel gegen Australien mit 4:0 sensationell gesiegt und damit den Grundstein für den Einzug ins Achtelfinale gelegt

Was für ein geiles Spiel! Podolski (8.), Klose (26.), Müller (68.) und Cacau (70.) haben den ersten Sieg für Deutschland perfekt gemacht und lassen uns vom Finale träumen! Wenn die Jungs so weitermachen, ist alles drin! Das DFB-Team hat sich nur in den ersten Minuten vom Vuvuzela-Getröte irritieren lassen, ist danach aber aufgewacht und hat die Australier schwindelig gespielt. Neben den vier Toren hatte die deutsche Mannschaft noch viele weitere Chancen. Nach einer roten Karte für den australischen Stürmer Tim Cahill (55.) folgen die Torchancen im Minutentakt. Das Spiel endet mit 4:0 und katapultiert die deutsche Nationalelf an die Tabellenspitze der Gruppe D. Nächsten Freitag (13:30 Uhr) spielt Deutschland dann gegen Serbien, die heute 0:1 gegen Ghana verloren.

durban-deutschland-australien

Am Strand von Durban - Fans auf dem Weg zum Stadion

Durban Germany vs. Australia

Deutschlandspiel in Durban

Durban Stadion

Vuvus in Durban

{ 2 trackbacks }

{ 1 comment… read it below or add one }

Tarik Juni 17, 2010 um 00:57

Echt tolles Spiel, so etwas würde ich mir gerne noch einmal anschauen, vielleicht dieses Mal gegen Serbien? 😉

Ich weiß nur noch nicht, ob ich das Spiel werde sehen können, da es leider für mich mitten in der Schulzeit liegt und ich zu Hause kein Fernsehen habe…

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: