WM 2010: Südafrika vs. Mexiko spielt unentschieden

by WM 2010 Freak on 11. Juni 2010

in WM 2010

Das Eröffnungsspiel zwischen Südafrika und Mexiko endete mit 1:1.

Nach einer äußerst schwachen ersten Halbzeit von Bafana Bafana konnte Südafrika in der zweiten Halbzeit (55. Minute) durch ein Tor von Tshabalala in Führung gehen. Irgendetwas muss in der Kabine passiert sein, denn die Südafrikaner waren nach der Halbzeit wie ausgewechselt und zeigten schönen Fußball. Der mexikanische Spieler Marquez konnte gegen Ende der zweiten Halbzeit (79. Minute) den Ausgleich erzielen. Zwar hatte die südafrikanische Mannschaft nach dem Gegentor noch zwei sehr gute Torchancen, doch blieb es am Ende beim 1:1 zwischen Südafrika und Mexiko.

Im Anschluss um 20:30 Uhr spielt Frankreich gegen Uruguay.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: