WM 2010 Viertelfinale: Deutschland vs. Argentinien

by WM 2010 Freak on 28. Juni 2010

in WM 2010

MaradonaDeutschland trifft im Viertelfinale auf Argentinien. Nach dem tollen 4:1 Sieg über die Engländer im WM 2010-Achtelfinale trifft die deutsche Nationalelf nächsten Samstag auf Argentinien. Das Spiel wird in Kapstadt ausgetragen.

Das ist doch mal geil. Deutschland spielt nächstes Wochenende in meiner Heimatstadt Kapstadt. Dass wir auf Argentinien treffen, macht die Sache nicht wirklich leichter. Doch nach dem Kantersieg über England haben unsere Jungs wieder ordentlich Motivation getankt. Schon während der WM 2006 spielten die deutschen Kicker im Viertelfinale gegen das Team aus Argentinien. Wer erinnert sich nicht an den geheimen Zettel, den unser damalige Nationaltorwart Jens Lehmann vor dem Elfmeterschießen noch einmal studierte und der uns einen 4:2 Sieg über die Gauchos bescherte?!

In einem Testspiel Anfang März zeigte die deutsche Nationalmannschaft gegen Argentinien noch eine entäuschende Leistung und verlor mit 0:1 gegen das Team von Diego Maradona.

Werden wir die Argentinier dieses Mal besiegen können? Werden wir es wie schon 2006 wieder ins Halbfinale schaffen? Die noch junge Nationalmannschaft ist in einer guten Form, zeigte gestern gegen England wirklich schöne Spielzüge und bewies, dass wir nicht nur gegen Teams wie Australien hoch siegen können.

Doch auch Argentinien überzeugt während dieser WM mit gutem Angriffsfußball, siegte gestern mit 3:1 über Mexiko und ging nach drei gewonnenen Spielen mit neun Punkten als Gruppenerster aus der Vorrunde heraus. Einzig Superstar Lionel Messi scheint seine Form noch nicht gefunden zu haben und bleibt bisher hinter den Erwartungen zurück. Hoffentlich bleibt das so. Dann haben wir vielleicht eine Chance, wenn es am Samstag um alles oder nichts geht…

Was meint ihr? Packen wir die Argentinier oder heißt es am Samstag: „schade, Deutschland alles ist vorbei?!“

{ 136 comments… read them below or add one }

Rosario Juni 28, 2010 um 14:51

Deutschland hat keine chance gegen Argentinien!!!
wenn schon in Testspiel im März verloren haben, wird jetzt eher keine chance gegen Argentinien haben.
damals war eine große unruhe in diese Manschaft und zwar weil die Argentinische gruppe keine chancen hatten für diese gemensame Üben wie jetzt den fall ist. Damals verreistes die Spieler nur für diese Testspiel ohne dass sie den ganze Gruppen kannten.
Argentinien ist unbezigbar und das haben sie bis jetzt gezeigt. Es wird leider kein Heilige Geist für Deutschland da sein. bitte viel Tempo Tücher mitnehmen am Samstag denn Deutschlasnd fleigt raus!!!

Antworten

Gert Juni 28, 2010 um 16:09

Dummschwätzer

Antworten

Tim Juni 28, 2010 um 17:15

Oh Gott diese Arroganz… Argentinien scheint ja unbesiegbar zu sein, Rosario. Möchte dich mal sehen wenn deine Latinos verlieren. Wer braucht dann die Tempos?

Antworten

Denise Juni 28, 2010 um 19:57

ah ja…
Es war nur ein Testspiel,dass heißt nicht das wir im Viertelfinale genauso spielen wie im Testspiel wir kennen ihre schwächen.
Wenn Argentinien am Samstag nach hause fährt solltest Du dir lieber Tempo Tücher mitnehmen, wir werden gewinnen und danach glotzt der fette Maradonna dumm aus der Wäsche.

Antworten

Deutschland Juni 28, 2010 um 20:40

muhahahah bist überzeugt was ??

Antworten

Takeshi Juni 28, 2010 um 22:04

Deutschland ist eine Turniermanschaft und spielt in der WM und EM immer besser als in Testspielen. Natürlich ist Argentinien eine hervorragend besetzte Mannschaft die auch einen starken Kampfgeist haben. Ob wir sie besiegen können kann ich ehrlich gesagt nicht sagen und wenn dann nur sehr knapp entweder 1:0 oder nach Elfmeterschießen. Eins ist mir aber wohl bewusst: Wenn Deutschland gewinnt und es das WM aus für Argentinien ist (durch K.O.-Spiel ja garantiert) werden diese wie 2006 sehr schlechte Verlierer sein. Ich hoffe nur das sie gewinnen und diesen eingebildeten Matschos von Argentinien eins reinwürgen das Potenzial ist da und die Motivation durch den grandiosen Sieg über England gewiss. Also hat Deutschland sehr wohl eine Chance weil wir eine bessere Mannschaft haben als 2006 und da haben wir ja schließlich auch gewonnen xD und wenn nicht dann war das trotz allem eine schöne WM für uns.

Antworten

MESSI Juni 28, 2010 um 23:35

WAS LABERST DU DAS MESSI KEINNE GUTE FORM HAT DER IST SUPER NUR SEIN ABSCHLUSSE IST HALT NOCH NICHT PERFEKT ABER ICH SAG 2;1 ARG-GER SO WIRD ES SEIN RACHE IST NÄMLICH SAUER HEHEHEEHEHEHEH JA IST HAL MAHL SO SORRY

Antworten

Jochem Juni 29, 2010 um 07:57

2:1 für Deutschland
Argentinien bekommt eine rote Karte!

Antworten

Dani Juni 29, 2010 um 10:05

Ich hoffe Deutschland schickt diese überaus arroganten Argentinier mit 3:0 nach Hause – gegen Mexiko hat man gesehen, dass dies Team zu schlagen ist und bei der aktuell schwachen Leistung von Messi, muss man sich höchstens vor Tevez in acht nehmen. Sollte Deutschland nur teilweise so gut spielen wie gegen England (mit ausnahme der 15min vor der Pause), dann seh ich Argentinien schon auf der Heimreise, ohne Titel und Pokal!

Antworten

Schlaaaand Juni 29, 2010 um 12:02

Deutschland egal wie stark die gegner sind ich glaube trotzdem an unsere Jungs sie haben gegen England gas gegeben und werden am samstag doppel soviel gas geben. wenn wir gewinnen ooooh dann PARTY:)

Jungs viel glück für samstag haut die Argentinier und der dicke trainer weg 😀

Antworten

alsterwasser Juni 29, 2010 um 12:50

die antwort liegt wie immer auf dem platz:

Antworten

Commander Dingeling Juni 29, 2010 um 13:44

Argentinien wird gewinnen ganz klar. Und so überragend war Deutschland bis jetzt auch nicht England hatte einfach ein schlechten Tag und der mit dem offensichtlichen 2. Tor von England, dass nicht gezählte wurde war es nur noch ein scheiß tag. Und Argentinien sollte man auf keinen fall unterschätzen und mit den bisherigen gegnern von Deutschland auf keinen fall vergleichen

Antworten

Fernando Juni 29, 2010 um 13:52

Die Argentinier wissen noch nicht das sie schlagbar sind. Das ist unsere Chance. Die sind bis jetzt mit relativ wenig Gegenwehr durchgekommen. GER hatte schon sein „Hallo wach Erlebnis“ gegen Serbien. Zudem ist Maradonna kein Trainer er ist einer von denen, das machts aus meiner Sicht schwierig eine Mannschaft richtig einzustellen. So die optimistischen Hoffnungen und Deutungen.
Wenns nach der individuellen Stärke der Spieler geht haben die deutschen keine Chance. Nur der Torwart ist ne Pfeife der Rest ist nunmal Spitzenklasse, was nicht heißt das sie es geschlosssen in jeden Spiel zeigen können.

Antworten

manu Juni 29, 2010 um 14:08

hahah Argentinien sag ich nur 4 : 2 gewinnt deutschland schwule latino lover alles druppis

Antworten

big-euro Juni 29, 2010 um 14:59

Das wird verdammt schwierig, ich hoffe dei Deutschen machen es. Aber reinsteigern will ich mich auch nicht zu sehr, ansonsten wird die Enttäuschung zu groß.
2006 wars verdammt enge, aber wie gesagt, drücke alles was ich kann für Deutschland.
Wenn se das packen, dann ist der Titel greifbar nah.

Antworten

Hallo'DuTrottel Juni 29, 2010 um 15:04

Ihr Artgentiniertrottel!!

Ihr habt keine Ahnung von Fußball und fahrt am Samstag nach Hause zu eurer Mama, da könnt ihr euch ausheulen!!!!

Antworten

Rosario Juni 29, 2010 um 15:14

Danke für die bescheidenheit von eure Kommentare!um Ehrlich gesagt ich bin nicht so arrogant,auch Maradona nicht!Habt ihr von Maradona erwartet dass er vor die Presse sich klein macht gegen sein gegner?….

Also wir werden es am Samstag sehen wer die beste Spieler sind!!Machmals ist es eine Glücksache!
ich hoffe Argentinien gewinnt 2:0 gegen Deutschland

Antworten

Hallo'DuTrottel Juni 29, 2010 um 15:58

@Rosario:

Dir sollte mal jemand die Fresse polieren du arroganter schnösel!

Antworten

Rosario Juni 29, 2010 um 16:03

hahahaha!!!!!
FÜR DIE TROTTEL DIE KEINE NAME HAT!!!
So sicher würde ich nicht sein!!!! Wer hat geziettert
nach dem verlorene Spiel, vor die achtenfinale????
sicher nicht Argentinien!!!!wir haben problemmlos
alle Spiele gewonnen bis jetzt!!Warum werden wir am Samstag gegen Deutschland verlieren?
ABWARTEN UND MAL SEHEN!!!!

Antworten

Hallo'DuTrottel Juni 29, 2010 um 16:25

Rechtschreibung ist wohl nicht dein Stärke du Trottel.

Antworten

mine Juni 29, 2010 um 16:33

deutschland wird siegen 2:1 un euer maradona wird heulen glaub mir
un genau dann mach ich ein bild als erinnerungen niederlage gegen deutschland
wird zwar hart aber wir schaffen das jungs wir glauben an euch

Antworten

giorgo Juni 29, 2010 um 16:37

Also ich denke Argentinien wird gewinnen und das ganz klar, 2006 hätte der Trainer damals kein mist gemacht wer das spiel ganz anders ausgegangen. Tevez ist scharf drauf deutschland abzuschießen der arme junge ist bis zur 120 minute wie ein verückter hin und her gelaufen weil er denn sieg haben wollte , diesmal wird er ihn bekommen unter garantie. ihr könnt sagen hoffen betten und sonst irgenwelche ritualle durch führen, argentinien ist ganz klar die besser manschaft und hat momentan denn besten sturm der Welt. Ich bin mal gespand in was für einer Form tevez und messi sein werden wird ein klasse spiel mit ein klasse ende 😀

Antworten

Krissi. Juni 29, 2010 um 18:01

Ich bin zwar ein Mädchen aber trotzdem.

Ich hoffe natürlich auch das Deutschland gewinnt, aber ich bin mir nicht sicher bei der Sache.
Ich glaube das Deutschland sich nicht mehr so anstrengt wie nach einem Verlorenen Spiel.
Deutschland hat ganz klar gegen Australien gewonnen, aber das Spiel danach gegen Serbien verloren.
Ich glaube das wird dieses mal auch passieren. =/
Hoffentlich denken die auch mal dran.
Und streiten sollte man sich doch deswegen auch nicht, oder?
Heißt das nicht : ‚Möge der bessere gewinnen‘ ?
Jeder ist zwar für ein bestimmtes Land, aber auch wenn Deutschland oder Argentinien verliert sollten wir uns doch freuen, dass sie es so weit geschafft haben. Ich bin jetzt schon stolz auf die Deutschen und Argentinischen Spieler. Die haben es wirklich sehr weit geschafft ! xD
Hätte ich nicht gedacht.

Ich drücke Deutschland die Daumen, wenn sie wirklich gewinnen wollen schaffen sie es auch! :)

Lg.

Antworten

stefan Juni 29, 2010 um 20:35

Wartet doch einfach mal alle ab. Das ist Sport und kein krieg. Beim Fussball gelingt es manchmal auch nicht der besseren Mannschaft zu gewinnen. Also spannend wird es auf jeden.
Ps: Ich bin Deutscher, sehe aber trotzdem Vorteile bei Argentinien. Lassen wir uns überraschen.

Antworten

Thorsten Juni 30, 2010 um 00:54

Das wird ein geiles Spiel, waere ja nicht das erste mal, das wir die schlagen.

Antworten

qwertz Juni 30, 2010 um 00:58

1st @ Rosario: Währen wir uns alle das Spiel ansehen werden, solltest du lieber an deiner Satzformulierung arbeiten, sowie das „Capslock/Shift-Taste klemmt“-Problem deiner Tastatur beheben…

2st:
Was das Spiel an sich angeht wird es sicher spannend werden. Wenn wir einen schlechten Tag erwichen könnten die Argentinier uns, da sie nun leider besser technisch versiert sind als wir, unseren WM-Traum arg gefährden. Sollten wir allerdings einen guten Tag erwischen, an dem Özil, Müller und Schweinsteiger zu Höchstformen auflaufen
und unsere Abwehr nicht mehr so häufig Schwächen zeigt, könnte das Viertelfinale durchaus ähnlich für uns enden wie das Achtelfinale. Ansonsten wird das für beide Mannschaften ein durchaus hartes Spiel, welches knapp 1:0 enden wird oder sogar erst in der Verlängerung oder beim Elfmeterschießen entschieden wird. Wobei mir persönlich ein Elfmeterentscheid recht gelegen kommen würde, da wir mit Neuer einen überaus fähigen Torwart haben.

Was mir mehr Sorgen bereitet ist die Spielweise und das Verhalten der Argentinier. Denn wie schon 2006 fürchte ich wird es auf derer Seite wieder viele Schwalben, Fouls und andere unfaire Aktionen geben. Denn meiner Meinung nach sind diese durch ihren Trainer Maradonna wahrscheinlich nicht besonders zu fairem Verhalten verpflichtet worden.
Man erinnere sich an seine „Hand Gottes“ und die frechen Kommentare die er für sein Fehlverhalten übrig hatte.

Trotzdem würde ich lieber mal wieder den schlechten
Verlierer Argentinien sehen, als dass unsere Spieler sich ihre Niederlage eingestehen müssen…

Antworten

lee Juni 30, 2010 um 08:28

hier sind lauter deutschlehrer und grammatik-experten unterwegs…krass…man, ihr seid alle so schlau…ihr könnt grammatik ! denkt ihr. ich bin berliner und kann mich mit keinem in der deutschen mannschaft identifizieren…keine charaktere……..4:1 für argentinien. ohne charisma kann man eine weltmeisterschaft nicht gewinnen. argentinien hat charisma

Antworten

Argentinieeen (Y) Juni 30, 2010 um 09:15

Also Ich bin Für Argentinien Aber ganz ehrlich wenn Deutschland so Gut weiter macht KÖNNTE es sein das die Deutschen die Argentinier besiegen…
Doch wenn die Argentinier Alles geben und mit Köpfchen ans Spiel gehen haben die Deutschen keine Chance
LASSEN WIR UNS ÜBERRASCHEN 😉

Antworten

Rosario Juni 30, 2010 um 09:23

Also ich habe schlechte Nachrichten für Deutschland!!
Ob wohl die Southafrika Horakel behauptet dass Deutshcland gegen Argentinien gewinnen wird!!! Dass ist eine fallsche Diagnosis Ich habe heute Morgen die Botschaft bekommen dass Argentinien gegen Brasil im das Finale spielen

Antworten

Rosario Juni 30, 2010 um 09:35

Na ja aber folgendes…. Das spiel war noch nicht zu ende und sah aus dass für Argentinien gegen Brasil sehr schwer sein wird. Leider wurde ich wach !!!
ich habe mediale fähigkeiten!In 2006 2 Tage vor das Finale bekamm ich die Information dass Deutschland nicht gewinnen wird. Ob wohl ich selber für Deutschland war. Was mir verwiert hat ist, dass hat so geheisst „Deutschland darf nicht gewinnen.“dann wurde ich wach…. Ich arbeite als medium habe mich selten geirrt. aber wer weiss vieleicht ist halt nur ein Traum.
Natürlich bin ich für Argentinien aber wenn Deutschland besser spiel kann auch gewinnen!
Ich habe wieder Gestern gesehen dass Footboll auch ein Glücksspiel ist. Sonst hätten die Spasnier gestern auch nicht gewonnen!!
Arme Portugal so etwas sollte nich sein!! Was ist mit diese Schiedrichter dieses Jahr?????

Antworten

Rosario Juni 30, 2010 um 09:45

@qwertz
Na ja wenn du so gut Spanisch kannst wie ich deutsch dann darfst tu meine Schreib Fehler korregieren!
In dieses Jahr habe ich nicht schlimmes gesehen über die Argentinische Manschaft. Ich glaube nicht dass Argentinien es nötig hat die Gegner zu prügeln. Denn sie genug stark und selbst bewusst als Manschaft sind!

Ich freue mich sehr auf Samsatg und lassen wir uns überaschen!! Die die am bessten spielen sollen es gewinnen.

Antworten

305 Juni 30, 2010 um 13:46

ojeee. das wird echt schwer! ich kann überhaupt nicht sagen, wer gewinnen wird, aber ich tendiere stark zu argentinien :( ABER ICH HOFFE, DASS WIR GEWINNEN!!!

Antworten

giorgo Juni 30, 2010 um 14:00

@qwertz

wenn kümmert die rechtschereibung hier…
wir reden über Fussball also komm nicht mit solchen dämlichen argumenten erlich das ist typisch deutsch…die argentinia sind vllt Arogant aber die deutschen sind auch nicht ohne in jeder Fussball show spotten sie über argentinien, 2006 jeder der das spiel gesehen hatte wuste das deutschland raus war später(ca 60 70 min) hat pekerman riquelme und Crespo raus genommen, mein gott der Trainer wuste das riquelme das ganze spiel gemacht für die argentina und dennoch hat er ihn raus genommen, Die Latinos spielen immer mit köpfchen deshaln spielen sie auch so schönen fussball sollte es aber dazu kommen Final Bra Vs Arg werden die Brasilianer gewinnen zwischen diesen beiden manschaft liegt ein fluch das BRA immer gewinnt. Dennoch würde gerne arg als sieger dieses Turniers sehen mit Diego Armando Maradona als Trainer.Die deutschen spielen Schnell das hat sich gg england gut gemacht obwohl die engländer ein echt mieses spiel hin gelegt haben.

Antworten

Rosario Juni 30, 2010 um 15:35

Danke Giorgo!!
ich bin hier als einzige Argentinierin und mir geht wie alle andere die am diese Samstag sehr freuen!
Danke für die Info die du geschrieben hast über diese Verfluchung.!! ich werde fleissig Arbeiten um diese Verfluchung von Brasil gegen Argentinien zu loschen!!
warscheinlich haben Bodoooo gemacht !!! :-)
um erhlich gesagt in diese Traum Heute Morgen wo Argentinien gegen Brasil in das Finale spielte, sah ich dass Argentinien in diese Spiel nicht gut ging.Was mir beruhigt ist dass das Spiel noch nicht zu ende war als ich wach wurde.
die Gruppe die in die Viertel finale sind, sind schon stark und Paul die Tinte Fisch aus Afrika wollte nicht tun als ihm gefragt haben wer gewinnen wird zwieschen Deutschland und Argentinien. nach eine Stunde hat er geantwortet das Deutschland gewinnt aber dass hat er getan weil er ein Psychologische druck gespürrt hat.
Stimmt nicht das ergebnis und das werden wir sehen am Samstag!!!ich bin einfach glücklich aber nicht unbesorgt!!

Antworten

germany Juni 30, 2010 um 17:14

@rosario. Das ist mit Abstand der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe. Mediale
Fähigkeiten uhu…Du Pfeife wirst sehen, Deutschland gewinnt 2:0. Ps.: Tempo nicht vergessen mein arroganter Freund.

Antworten

giorgo Juni 30, 2010 um 17:39

@Germany

Ja das Tempo wird euch retten xD

wie auch immer…

Rosario mach dir keine Sorgen wir können nicht verlieren, und das werden wir jetzt am samstag sehen.

Messi wird kein Tor Schissen aber er wird alle vorbereiten 😀 und Tevez wird sein Sieg bekommen, wer das WM Spiel von 06 noch irgendo wo hat sollte sich das mal anschauen, um zu sehen wie damals deutschland weiter gekommen ich werde diesen Tag nie vergessen, also ich würde mich schämen als Deutscher…

Antworten

germany Juni 30, 2010 um 17:46

@ giorgo

Was willst du dann hier in Deuttschland du Null, wenn du so denkst? Deutsch sprechen, aber meihnen Deutschland muss sich schämen.Steckt nicht viel Krips bei dir dahinter, könnte man denken.
Deine Arroganz bringt dich echt kein Stück weiter… und eure Affenmanschaft übrigens auch nicht…

Antworten

giorgo Juni 30, 2010 um 17:50

also wenn argentinien so gewinnen würde wie DEU damals würd ich nicht jubeln ganz erlich und unsere affen manschaft wird Zaubern. Schau dir das Spiel noch mal an von 06 dann wirst du selber sehen was ich meine…

Antworten

svabian girl Juni 30, 2010 um 17:51

Hey Leute ich sehe das so wie die meisten hier auch…Deutschland wird gewinnen,wahrscheinlich 2:1 oder nach Elfmeterschießen.
2006 hat Deutschland auch gegen Aregntinien im Viertelfinale gespielt und nach Elfmeterschießen gewonnen.
1990 wissen wir nun alle was war,da wurde Deutschland letztmalig Weltmeister…und 3 mal dürft ihr raten gegen wenn….si klaro…gegen Argentinien…
so I sad „Don’t cry Argentina“…sorry but your out here…
Und PS Rosario,übertreib mal net,ok???Klaroooo!!!Man wird ja sehen wer die Tempos am Ende braucht,nimm den Mund nicht zu voll,lern lieber richtig deutsch zu schreiben…

Antworten

giorgo Juni 30, 2010 um 17:51

P.S wenn argentinien fertieg mit euch ist werdet ihr euhren Torward Null nennen und nicht mich 😉

Antworten

JeaZ Juni 30, 2010 um 22:00

Argentinien gewinnt des Ding klar weil es sind zu viele Topstars

Antworten

JeaZ Juni 30, 2010 um 22:02

Ich hoffe dennoch es wird ein Bomben Spiel mit viele Torchancen und Spielerischen Akzenten. Viel Glück Germany, aber Argentinia ist zu stark.

Antworten

Rosario Juni 30, 2010 um 22:39

@svabian girl
:-) Ich wollte nur mein Bruder Maradona unterztützen!!
@germany
ja, das ist eine Gabe!aber die voraussetzungen muss mann überleben.Ein International Medium aus Argentinien gibt es nicht viele in Deutschland da findest du schnell in google.
Meine Kerzen brennen jetzt schon!!! also mit Gotteshand und die Fuss von der heilige Palermo oder Messi schafen wir schon!

Antworten

Gonzalo Juli 1, 2010 um 00:06

Ohh man ihr redet alle von der Arroganz der Argentinier. Aber lasst euch eins sagen, Maradona ist Arrogant, hat aber das Recht dazu. Er war einfach der Beste Spieler, ob ihr wollt oder nicht. Ach und die Deutschen sind die schlimmsten, kaum gewinnen sie ein Spiel, fängt der Höhenflug an!!

Antworten

Johann Juli 1, 2010 um 00:42

Also, nach all diesem Lesen von euren Gedanken, will ich nur dies sagen: möge der Beste gewinnen. Ich glaube Konditionen haben beide Mannschaften, Deutschland spielt wirklich gut und da ist ja auch Özil und Klose, usw, aber Argentinien hat etwas was Deutschland nicht hat: HERZ, die Argentinier spielen mit echter PASION LATINA, das fehlt den deutschen ganz bestimmt schon immer, sie sind eben „holziger“ und nie werden sie so kreativ sein wie die Argentinier.
Was die Rechtschreibungsfehler der Leute betrifft, die hier ihre Meinungen hinterlassen, dass ist natürlich unbeeinflussend und hat überhapt nichts mit NICHTS zu tun, so hört mal eben ein wenig damit auf, sich über andere Kulturen lustig zu machen, oder sie herunterzuputzen nur weil sie Latinos sind, seid doch nicht so blöd.
Und ich kann auch kaum verstehen weshalb ihr dauernd darauf insistiert dass die argentinier prepotent und arrogant sind, klar sind sie STOLZ und sie haben genug Argumente um stolz uf ihr Spiel zu sein.
Argentinien gewinnt bestimmt, egal was dieser dumme und verdammte Tintenfisch aus England behauptet, hoch lebe Maradona, der beste Fussballspieler der Welt!

Antworten

Rena Juli 1, 2010 um 01:38

@Rosario; nix gegen dich aber du laberst so einen ober schwachsinn, medium? ahahaha…seit wann könnt ihr das so genau sehen,. wenn man bei goggle guckt sagt jeder wahrsager was anderes ( komisch oder???? ) da glaub ich doch lieber den mathematischen fakten welche eindeutig sagen das Deutschland Weltmeister wird 😉

http://hubpages.com/hub/Who-will-win-FIFA-World-Cup-2010

und sogar tieren glaub ich mehr als irgendwelchen menschlichen wahrsagerein. schonmal von dem oktopus paul gehört? der hat bisher in dieser wm wohl immer alles richtig prophezeit . besser als all die luschen von menschlichen „wahrsagern welche so sicher waren das england im finale is 😉 ghana gewinnt oder Italien Weltmeister wird..

klar das spiel gegen argentinien wird verdammt schwer aber ich glaub das wir knapp 3:2 gegen euch gewinnen 😛 und das ist keine wahrsagerei von mir sondern einfach was ich glaub

Antworten

MOMO Juli 1, 2010 um 03:20

die deutschen immer, mit ihrem null fußballwissen ;-D so geil eyy! ihr labert das TEVEZ der einsigste spieler ist vor dem man angst haben muss?!und das sagt ihr weil er gegen mexico ein hammer tor geschossen hat?! hahha ;-D ! null ahnung habt ihr! Agüero reicht allein schon für die deutsche 11!was labert ihr überhaupt davon das die argentinier arogant sind?!lol! ich seh die ganze zeit nur im fernsher das die deutschen sau die fresse aufmachen und davon laber das sie die WM holen! man man ihr deutschen müsst euch echt schämen! Boateng hat schon allein für euch gereicht beim letzten gruppen spiel! nur schade das der Türke Özil es für deutschland wider richten musste! ich freu mich schon drauf, wenn Higuanin, messi, tevez, agüero euch den arsch aufreißen und euch endlich mal das maul stopfen eh! selbst wenn deutschland weiter kommen sollte, was ich ihnen zutraue, wenn ich ehrlich bin, weil sie einfach immer das glück auf ihrer seite haben, was man ja in den letzten spielen gesehen hat, dann steht auch noch spanien vor der tür und die sind noch immer das Goldene vom ei ihr drecks kartoffelfresser! aber am samstag werden bereits 11 kreuze auf dem Rasen für deutschland sein! auf dem rasen beerdigt! ihr könnt nix, was für spieler von euch sind den vergleichbar mit denen von argentinien?! nicht mal 1 ! und ihr wisst das ebenfalls, wenn ihr ein wenig ahnung von fußball habt! was red ich denn, habt ihr eh nicht…das einzige was ihr könnt ist, nach dem 4:1 sieg gegen australien gleich autocorso machen und rum schreien “ deutschland wird weltmeister“ hahhaha und das nach dem ersten game…schande schande! trottel ey! ein nation macht sich einfach so hart lächerlich, da lacht die ganze welt drüber!ich erinnere mich an 2006 !großer geprale “ deutschland wird weltmeister, wir sind die besten“, dann von italien in 2 minuten zerstört und sich noch selbst nen titel geben, WELTMEISTER DER HERZEN ! hahaha! mal zur info ihr aroganten, kleinkarierten, kartoffelsäcke, einen titel gibt man sich nicht selbst, man verdient ihn sich ! dieses jahr neuer Titel für euch, dürft euch dann wieder einen aussuchen, vll“ die wahren champions, aber trotzdem verloren “ votzenköpfe ey

Antworten

ArGhater Juli 1, 2010 um 08:17

Schwächling Maradona: gedoped bis in die Haarspitzen und nur 1994 wurde er erwischt.
Kokainanhängig….nur Schwächlinge brauchen Drogen!
Dann hat er 86 die Hand genommen für ein entscheidenes Tor.
1990 Heulsuse!

Die Argentinier an sich sind sehr schlechte Verlierer, wie man 2006 und 1990 gesehen hat.

Antworten

Rena Juli 1, 2010 um 09:23

@Wow Johan du musst echt irgendwie nix zu tun ham, weil du wirklich soviel dummes zeugs schreibst und deine Zeit zu verschwenden magst damit, und dir soviel Mühe zu machen scheinst einen dermasen belanglosen Beitrag zu machen :) der mich höchstens zum schmunzeln bringt , naja dennoch hab ich mir deinen versuch einer moral predigt mal durch gelesen, und ja weisst du wir deutschen glauben eben an unsere manschaft die in gegensatz zu vielen anderen favoriten fair und tollen fussball spielt, all die anderen sind zwar sau gut aber auch nie im leben so fair!! drum DEUTSCHLAND VOOOOOOOOOOR!!

tja wir arroganten deutschen sind eben so 😛 also los an alle Deutschland fans, hebt die Flaggen in den Wind, den Deutschland wird Weltmeister!!!!

Antworten

Rena Juli 1, 2010 um 09:26

aw sry das ging net an johan sondern an @Momo
sry Johan =O

Antworten

Rosario Juli 1, 2010 um 09:33

@Rena
Dass Argentinien gegen Deutschland gewinnen wird das wiessen wir alle und nicht weil Wahsager gesagt haben sonder Fakten da sind und spielerisch besser ausgerüstet sind als die Jüngs. die Temperament is auch im vorteil und wir sind einfach kämpfer schon als Kind lernen wie kämpfen.
Maradona ist und bleib für uns ein Idol wie er, gab es bis heute in eure Manschaft keine!! auch ihm hat das Liebe Geld für eine Zeit verdorben aber Gott sei dank ist wieder auf seine Füsse gekommen.Und steht er heute mit seine besaubern leidenschaftfür Footbol und blendet den ganze Welt wieder! für so ein Mensch habe ich große achtung!! denn in ihm steckt eine enorme Lebenskraft!auch wenn unsere Gesellschaft solche Menschen diskriminirt wenn in drogen fallen
kann ich nur sagen mir tut das Herz weh wenn so etwas passiert denn was diese Menschen am Seelische leid gelieten haben, kennen wir es nicht vorstellen. Aber vorurteilen das ist normal und einfach!!!!

Antworten

MOMO Juli 1, 2010 um 09:33

@Rena

genau so leute wie dich hab ich gemeint! keine ahnung von fußball und das typische autocorso opfer hahaha depp! ;-D

Antworten

Rena Juli 1, 2010 um 09:38

@Rosario ich hab nix gegen Maradonna , eig, hab ich auch respekt vor ihm, was der mensch alles mit gemacht hat und wo er mitlerweile steht ist echt lobenswert, auserdem ist er schon irgendwo sympatisch mit seinen theatralischen emotionen aber auch lustig, donna ist für euch argentinier und vielen anderen auch, einfach sowas wie der gerd müller für uns deutsche , aber nichts desto trotz glaub ich felsenfest daran das deutschland gewinnen wird..

Antworten

Rena Juli 1, 2010 um 09:39

@Momo, du bist der idiot hier 😀 weisch was, wirf 50 cent in die nächste parkuhr und red mit der :)

Antworten

Rosario Juli 1, 2010 um 09:53

@Rena
Ich habe ein visionäretraum gehabt dass Argentinien gegen Brasil in das Finale spielt. So habe ich in 2006 auch erlebt wo ich die Botschaft bekamm 2 oder 3 Tage vor das Finale, damals treumte ich das Deutschland am spielen war und eine laute stimme hörte ich in diese Momment als ich wurde die sagte „Deutschland darf nicht weltmeister werden!das galt für 2006 und ich war traurig weil ich wollte dass Duetschland gegen Spanien Gewinnt! Leider war diese ergebnis genau so.Sehr vieles was ich im leben erlebe habe ich schon vorher getreumt!
also Rena kommt herunter von diese Palme und wird realistisch!Schön wäre für dich wenn es so ist wie du es wünschst hast aber es wird leider nicht so!!
Sorry!!!! Aber mein Bruder Maradona wird dieses Mal gegen Deutschland gewinnen!!

Antworten

Rena Juli 1, 2010 um 09:59

@Rosaria träume sind blos träume , ok meine mutter hat auch so fähigkeiten und sieht manches vorher in ihren träumen. so gesehen weiss ich wie das ist wenn träume wahr werden und solche dinge wirklich passieren . aber trotzdem letzlich glaub ich daran das jeder seine zukunft selbst verändern kann, diese dinge die man vorher sagen kann sind nur möglichkeiten das heißt aber nicht das es wirklich so wird. um erlich zu sein hab ich vor der wm irgendwie das gefühl gehabt das wir mit england probleme bekommen würden, und als dann das spiel gegen england war dacht ich nur omg! was für nen zufall, aber letztlich war meine ganze vorahnung totaler stuss, das hat mir wieder gezeigt das jeder seine zukunft selbst beinflussen kann. deshalb glaub ich an so wahrsagerei net ich seh wahrsagerein als möglichkeiten an, aber es heißt net das es auch so wird :)

Antworten

Rosario Juli 1, 2010 um 13:27

@svabian girl!
Am Samstag 03.07.2010 werden wir das Lied Don´t cry Argentina ändern? und werden wir singen don´t cry for mi Alemania…
Und bitte höre Mal andere ihre Rechtschreibung zu kritisieren!!oder sprichst du auch 6 Fremdprache wie ich? ich glaube nicht!Spanisch, Deutsch, Englisch, Schweizerdeutsch, Franzosich und Luxemburgisch?
Hier geht es nur um Footboll!!!!Hast du verstanden?

Antworten

giorgo Juli 1, 2010 um 13:49

Leute last doch die Deutschen hoffen denn letzt endlich stierb die Hoffung zu letzt :)

Argentinien wird vllt nicht meister aber sie werden die Deutschen das fussball spielen lehren so viel dazu.

Und Momo ich sehe auch nur in Fern das die Deutschen Spotten, wer glaub ihr eigentlich wer ihr seid. Man kann keine Deutschen Fussballer mit maradona Vergleichen also ist es klar das ihr neidisch seit.

DEUTSCHLAND hätte 2006 verliereb müssen jeder der ahung von Fussball hat schlist sich mir.

Rosario ich werde das argentinische Triko auf mein Körper mahlen und damit in die tobende menge gehen und sobald das spiel vorbei ist werde ich alleine jubeln da ich in einem Deutschen Lokal das spiel sehen. UND ES WIRD MIR NE RIESEN FREUDE SEIN ZU SEHEN DAS DEU EIN TRITT BEKOMME WIE SCHON SO OFT VERDIENNT. So Argentinos lass die deutschen laber am samstag werden sie denn popo voll bekommen und dann ist jut 😉

Antworten

giorgo Juli 1, 2010 um 14:18

ich will euch mal was posten warum ich gegen die deutschen bin im Fussball, schau euch das bitte an

http://www.youtube.com/watch?v=R5hVyn7ZosY

ich würde gerne nur wissen was der Herr Beckenbauer in diesem Spiel gedacht hat….

ARGENTINOS GO GO GO GO GO GO OG GO

Antworten

Rena Podolski XD Juli 1, 2010 um 14:20

lol merkt ihr eigentlich gar nix mehr???? ihr bezeichnet uns deutsche als arrogant, aber selbst redet ihr daher als ob argentinien die größten sind, und das deutschland 100% verlieren würd, also wär ist hier wohl arrogant ? :)

und nun meine meinung die ich nur immer wieder wiederholen kann.

Deutschland gewinnt am Samstag 3:2 😉
und selbst wenn ich komplett falsch lieg dann bereu ich meine worte nicht da ich aus dem herzen aus dieser meinung bin. und nicht aus oberflächlichkeit so wie manche hier 😛

Antworten

Rena Podolski XD Juli 1, 2010 um 14:24

ich glaub jetzt gehts vollens los jetzt macht ihr euch auch noch über bayern lustig oder was?!!!!!!
omg das wird mir echt zu dumm hier..

Antworten

Rosario Juli 1, 2010 um 14:34

Super das kannst du schon machen!!nun wenn ich als Frau die Argentinischetriko Auf mein Körper mahle
dann werden mehrere Augen anfangen zu glänzen!!!:-)
ich trage jetzt schon die Argentinischetriko sogar mein Hund hat auch eine bekommen!!! eigentlich heiss er Maradona weil er ein Puddel ist in schwarze Farbe! soooo Lieb und süss wie Maradona selbst!!! :-)) aber ich nenne ihm Nene sonst hätten sich die Nachbar schon lustig über mich gemacht!!:-) wenn ich als Argentinierin immer wieder auf die Strasse mein Hund rufe: Maradona Maradona !!!!.:-) dann hätten sie gedacht diese Argentinierin hat heimweh!!!:-)
Messi wird auf jedenfall dieses Mal mindesten ein Tor machen! ich bin gleiche Meinung wie du wir werden Deutschland gewinnen!!!

Antworten

Rena Juli 1, 2010 um 14:41

GERMANY GO GO GO GO GO GOOOO GOAAAAAAAAAAAAAAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GERMANY FOR THE CUP AND WHAT YOU GUYS THINK DOESN’T MATTER IN THE SLIGHTEST BECAUSE GERMANY WILL WIN THE WORL DCUP 😀

Antworten

Johann Juli 1, 2010 um 14:46

Aguante Rosario, sos una maza!!!!
Erst schaut Euch mal dies hier an, dann zeigt mehr Respekt für den besten Fussballspieler der je existiert hat, nie gab es oder gibt es einen wie er, und ich bezweifle sehr es wird einen grossen wie Maradona zweimal geben,
http://www.youtube.com/watch?v=96gOx5f6-oQ&feature=PlayList&p=810E2C3353DBD0F4&playnext_from=PL&playnext=1&index=11
Und
http://www.youtube.com/watch?v=uL9-zPQ-410&feature=related
Maradona Gott des Balles!!! Auf Argentinien, zeigt es den eingebildeten Deutschen am Samstag, was hat denn dieser Bastian Schweinsteiger da zu melden? Und welcher der argentinier hat sich unverschämt gegen die deutschen Fussballspeiler geäussert? Da müsste man sich mal schon mit so einem Namen einer lustig machen, Schweinsteiger??? hahah, besser lassen wir es so sein, hahah!!!

Antworten

Rena Juli 1, 2010 um 15:05

lol aber Basti hat auch recht , dazu sag ich nur guck dir doch die meisten spiele von argentinien an, mag sein das argentinien genial fussball spielt, aber fakt ist das alles was Basti gesagt hat zu trifft man muss sich nur die spiele angucken 😀
und ? wie willst du das jetzt leugnen ? hm? wir arroganten deutschen mit unseren so arroganten““ fussball team habens jedenfalls net nötig auf andere los zu gehen :)
auserdem brauchen wir in d-land keinen maradonna BEIM FUSSBALL! wir ham den besten trainer jogi!! und Gerd Müller ftw !

Antworten

KOT Juli 1, 2010 um 15:06

Ich glaube deutschland und Argentienien spielen 1:1 oder 2:2 also unendschieden!

Antworten

Albrecht Juli 1, 2010 um 15:06

DEUTSCHLAND!!!

Antworten

Rena Juli 1, 2010 um 15:13

@Kot ein Unentschieden gibs schonmal 100% net weil das net geht einer wird aufjedenfall gewinnen seis nun während des spiels oder danach und beim elf meter schiesen

Antworten

Johann Juli 1, 2010 um 15:15

Schon gut, ich kann einsehen und gestehen dass es von deutschem Standpunkt aus schwierig ist, das argentinische Benehmen zu verstehn, aber ich denke es ist einfach eine Sache der Kultur, wir sind grundverschieden, eben nicht so heissblütig wie die Argentinier, das ist mal so bei ihnen, in allen Bereichen, sie schreien mehr, gestikulieren mehr, dass ist genauso wie bei den Italienern, ich finde dies einen reizvollen Zug, sie sind viel spontäner als die deutschen. Das will aber nicht unbedingt heissen, dass sie unverschämt oder unerzogen sind, nur eben anders :)

Antworten

Rena Podolski XD Juli 1, 2010 um 15:20

@Johan da sind wir sogar mal einer meinung :)
Wobei die Italiener viel mehr show bringen“ ständig auf den boden fallen und dann vor schmerzen heulen obwaohl se gar nix ham , und dann die tollen schwalben . ich hab mal gesehen das die Italiener diese schauspielerei und zeit raus zögern auch wirklich so lernen im training das ist doch echt zum brüllen xDDDDDD

Antworten

Johann Juli 1, 2010 um 15:25

DAs freut mich, dass wir derselben Ansicht sind. Auf jeden Fall ist es doch wunderbar dass wir alle verschieden sind, wir Deutschen, Italiener, Argentinier… sonst wäre das Leben so furchtbar langweilig! Und lernen kann ja jeder vom Anderen, ich glaube, es geht darum, und dazu sollten solche Turniere dienen, Salute! :)

Antworten

Rena Podolski XD Juli 1, 2010 um 15:27

jo und eins ist dieses jahr echt besonders aufallend seit der wm ist es in der welt irgendwie friedlicher , fast schon so als ob es kaum noch kummer gibt, ich bin echt jetzt schon traurig wenn ich daran denk das am 11. juli die wm schon wieder vorbei sein wird . und wir dann wieder 4jahre warten müssen um solche eine tolle friedliche zeit und gute stimmung wieder zu erleben :/

Antworten

Rosario Juli 1, 2010 um 15:30

DANKE JOHAN!!!!
Wir sind eine Mischung von verschiedene Blut!!Ich zum beispiel representiere 3 verschiedene Kulturen
also Italein „Europa“ Spanien (los moros die aus „Arabische“ länder zu erst auf Spanien dann nach Argentinien auswanderten und „Idianer“ Blut.
Sschau Mal diese an das tragen wir auch in Blut!! Leidenschaft!
Tango y Fútbol
http://www.youtube.com/watch?v=Imc7yMY9amc

Antworten

Johann Juli 1, 2010 um 15:34

Mir geht’s genauso, ich wünschte, diese Welt würde friedlicher und brüderlicher sein, was würden wir alle glücklicher sein, wenn wir Toleranter wären.. es ist eben für uns Menschen eben so schwierig dies zu verstehen…
Ich kriege die Hühnerhaut jedes mal wenn ich das Lied von K’naan höre, schön wärs, alle Nationen zusammen, alle eins..
John Lennon, komm vom Himmel ‚runter!! ahhah!! xd

Antworten

Rosario Juli 1, 2010 um 15:36

@giorgo
Ich Habe dich oben beantwortet Rosario
Juli 1st, 2010 at 14:34
also am Samstag nach dem Argentinische Zieg!werde ich ein Tango un eine Milonga tanzen mit meinem Hund!!!!! :-))

Antworten

giorgo Juli 1, 2010 um 15:44

Als ich freue mich mehr auf die gesichter der deutschen, ich glaube ich werde dabei ein abgang bekommen. Meine Freundin geht voll ab auf Blau weiß 😉

Vor allem diese zuversicht find ich Total Klasse um so schmerzvoller wird es um so Schöner der Höhepunkt des ganzem 😀

P.S. bin ein junge…

Antworten

Rena Podolski XD Juli 1, 2010 um 15:49

und ich freu mich maradon’s theatrilisches geheule zu sehn nach dem spiel :)

Antworten

Rosario Juli 1, 2010 um 16:27

@Johan
Bis diese Traumwelt da ist müssten wir von 90 auf 180 grad verändern!

Antworten

Rosario Juli 1, 2010 um 16:36

Es ist faszinieren in verschiedene Kulturen zu leben.
In Deutschland habe ich mich wöhler gefühlt als in der Schweiz aber noch wohler fühle ich mich jetzt in Luxemburg weil hier mehr international ist. Bin mit einem Deutsche verheiratet! kenne ich also die Deutsche Mentalität! :-))

Antworten

Rosario Juli 1, 2010 um 16:38

@Rena
seid nicht so gemein mit mein Bruder Maradona!!Er hat verdient Deutschland zu beziegen!!!:-))

Antworten

Johann Juli 1, 2010 um 16:38

Manchmal träume ich lieber weiter, vielleicht wird einmal vor lauter träumen doch wenigstens ein kleines Bisschen zur Wirklichkeit? Schön wärs, auf jeden Fall, und ich werde weiterhin daran glauben, solang ich am Leben bin, das Leben ist trotz Allem schön!Salute!!! :)

Antworten

Rosario Juli 1, 2010 um 16:51

@Johan!!! hey stop zu treumen wir sprachen von Fottbol!!!Wo sind wir gebleiben …? Ach über diese Lied die wir ab Samstag verändern werden! wir werden singen don´t cry for me Alemania ….!!!!
Also Rena viiiel Tempos mit nehmen!!

Antworten

Johann Juli 1, 2010 um 17:26

Hast schon Recht, Rosario! Hey, was glaubt ihr denn dass zwischen Barsilien und Holland, und Spanien/ Paraguay, Uruguay/Ghana passieren wird?
Ich tippe schwer auf Spanien, Uruguay und Brasilien, es wird bestimmt hart und verbissen werden, der Kampf um die ersten Plätze auf dem Podium, was? Da wird entweder Deutschland oder Argentinien viel zu schaffen damit bekommen, einfach wird’s bestimmt nicht sein!!

Antworten

germany Juli 1, 2010 um 18:47

Seit nicht traurig ihr Argentinienfans, aber Fakt ist es kann nur einen Sieger geben und der heisst Deutschland. :-)

Antworten

giorgo Juli 1, 2010 um 21:05

Rosario zeih dir ein BH an und mahl dich an das kommt echt klasse rüber 😉

Nun Gut da ich sowieso mit meinen Deutschen Freunden das spiel gemeinsam schauen werde werden wir sowieso am ende auf denn boden liegen und pennen xD.

Die Bessere manschaft wird gewinnen naja manche denke dis andere das, wir werden sehen aber ich will das ARG gewinnt weil sie letzte WM einfach die bessere manschaft waren im Spiel Deu vs Arg.

Egal was passiert es soll nur ein Faires Spiel werden, und die Schiedsrichter müssen ihren AUGEN GUT AUF MANCHEN !!!!

Diego Armando Maradona dieser name spricht für sich amen

Antworten

Rena Podolski XD Juli 1, 2010 um 22:08

irgendwie schon lustig was wir hier eig. labern, wo das spiel nur noch ein tag entfernt ist.
ich glaub wir alle können es einfach blos nicht mehr abwarten deshalb haben wir nix besseres zu tun als uns gegenseitig an zu giften und unsere favoriten zu verteidigen =)

Antworten

Rosario Juli 1, 2010 um 23:59

@Johann
also Argentinien gewinnt gegen Deutschland
Brasil gewinnt gegen Holand
Spanien Gewinnt gegen Paraguay
Uruguay gewinnt gegen Gana
Da bin ich selber gespannt wie sie gewinnen werden aber ich glaube dass diese ergebnis stimmt!!
wir lassen uns überaschen!!!Huuuhuuuu !!!!

Antworten

Rena Podolski XD Juli 2, 2010 um 00:05

@Rosario Deutschland gewinnt gegen Argentinien XD mir egal ob du das hören willst oder nicht!

und wenn mal eines klar ist dann das Holland gegen Brasilien gewinnt! unser Bayern Profi Robben schickt alle heim und ganz besonders die ballkünstler 😉

ich hoffe mal darauf das es im finale ein spiel Deutschland gegen Holland wird. das wäre nur geil 😀

Antworten

Rosario Juli 2, 2010 um 00:13

@giorgo
gut! dass ist eine tolle Idee!!!
mein Hund hat schon sein Trikot nun jetzt will er auch ohringen wie Maradona!! :-))
Also jetzt bestelle ich einem Traum über die WM 2010
also bis Morgen!!

Antworten

Rosario Juli 2, 2010 um 00:21

@Rena

Mal sehen wie weit bist du mit deine Medialität!!!
um ehrlich gesagt ich glaube nicht dass deine innere Stimme mit diese Info richtig liegt!!
also noch etwas nach dem Deutschland gegen Argentinien verliert wird der Löw diese Manschaft verlassen!!Auf jedemfalls kommt auf diese Manschaft einige veränderungen zu.

Antworten

Rena Podolski XD Juli 2, 2010 um 00:40

lol so ein schwachsinn . wenn du alles so verhersehen kannst dann sag doch mal wie genau das spiel morgen verlaufen wird 😉

und glaub mir fast nix davon wird stimmen 😛
weil es keine vorbestimmte Zukunft gibt.
die bessere Manschafft gewinnt entseiden schiries oder so machen nen problem.

und die bessere mannschaft ist schon allein von der kondition her deutschland! genauso vom willen her. und die deutschen fans kann sowieso keiner toppen. oder habt ihr über 100 songs für eure argentinische mannschafft gemacht hm?

und wenn deutschland welt meister wird. dann kanns schon sein das löw trotzdem aufhört beim dfb. aber darüber mach ich mir gedanken wenn wir im finale sind

Antworten

Rosario Juli 2, 2010 um 09:23

@Rena
also in falls dass du es nicht weiss die Zukunft ist relative! Auf jedemfalls für mich ist es so.
HMMMMMM und habe eine Botschaft die dir glücklich machen wird.!!! Habe wieder getreumt …. und zwar dass die Deutsche waren bereit einen Penalti schiessen!!!! aber mein Sohn hat mir geweckt deshalb
weiss ich immer noch nicht das ergebnis :-((
Die jenige die oben sind wollen nicht den ganze info weiter geben warscheinlich ist es ür uns besser so.

Antworten

Rosario Juli 2, 2010 um 11:03

Ohhh je !!!! ich habe einiges gelesen was mein Bruder Maradona gesagt hat!!!und würde mich unten den Tisch verstecken!!Er ist ein clown!!!:-))
Ich liebe Löw er ist so einfach COOOOOOL!!! nachdenklich und struckturiert wie viele Deutsche
dass liebe ich an die Deustche kultur außer die blonde Haare und die Blaue Augen!!!Und doch viel Symphatischer, mehr hoffen und unkompliziert als die Schweizer!

Antworten

mesh Juli 2, 2010 um 11:36

Krass geballter Sachverstand. Ich bin begeistert. Und zwar von Anhängern beider Teams. Diese armselige Vorstellung hier ist hoffentlich ‚ne Ausnahme

Antworten

giorgo Juli 2, 2010 um 11:56

so Ladys and Gents heute spiel BRA vs HOL ich persönlich bin für HOL, weil ich die brasilaner nicht ab kann.

Und morgen werde ich erst mal ne runde schwimmen gehen und dann werde ich mir das spiel in ruhe anschauen. Also ich bin jetzt schon gespant wie was alles in diesem Spiel passieren wird, hoffentlich sind die Schiedsrichter okay mehr möchte ich nicht weil in der vergangenheit gerade zwischen diesen beiden manschaften wahren die schiedsrichter nie wirklich fair.

Ansonsten werde ich mich voll aufs jubeln konzentriren :) ich wünsche beiden manschaften viel glück wenn Deutschland fair gewinnt werde ich mit Deutschland feiern, wenn nicht weiss ich jetzt schon das es ne menge ärger geben wird.

Antworten

Rena Podolski XD Juli 2, 2010 um 12:02

das spiel heut wird auch der knüller 😀 ich bin mir sicher unser bayern robben haut die brasilianer raus,. und ja da sind wir einer meinung giorgo. ich mag brasilien auch nicht mehr . die ham eh schon genug titel gewinnen :/

Antworten

Rena Podolski XD Juli 2, 2010 um 12:08

gewonnen*

Antworten

Rena Podolski XD Juli 2, 2010 um 16:59

haha guckt es isch so wie ichs gesagt hab Braslien isch raus 😉

Antworten

Rosario Juli 2, 2010 um 18:39

@ Rena
Richtig Brasil hat verloren so soll es sein!!!
Ich bin seeeeehr glücklich!!!
Fast 3 Tage arbeite ich gegen diese verfluchung von Brasil gegen Argentinien !! und jetzt bin ich meine Sorgenlos!!
Also morgen wird ein heisse Tag!!! und ich zähle die Stunden um das Spiel zu sehen!!

Antworten

Rena Podolski XD Juli 2, 2010 um 22:56

ich auch , ich glaub public view geh ich morgen net . zu heißes wetter ich gucks lieber gemütlich von der couch aus entseiden es wird nicht ganz so warm. ich hoffe mal das es ein faires spiel wird ohne zu miesen fauls, provokationen und ohne schlechten schirie

Antworten

Rosario Juli 2, 2010 um 23:07

@Rena
Ihc hoffe sehr dass alles richtig geht! Ein gute Schirie und auch dass die Argentinier seine Emotionen unterkontrole haben. Es ist nicht feir wenn mit gewalt zu andere Kollegen geht. Sie haben sich bis jetzt vernünftig benohmen.
Also dann wünsche ich dir und die andere Nette Leute die hier geschriieben haben Viiiiil spas!!! UND WIR NEHMEN ES WIE ES KOMMT!!! Die Jenigen die am besten spielen sollen es gewiennen!!
ALLES GUTE!!!!

Antworten

giorgo Juli 3, 2010 um 01:54

es wird ein Hartes Spiel.

Antworten

Rosario Juli 3, 2010 um 10:46

Hmmmmmmmmmmmmmmm gestern habe ich gelieten !!!! aber doch wie es wollte; haben die Uruguayos gewonnen!!
ich hatte kein mitleid für Gana denn für mich sah es so aus dass sie nicht ganz sauber spielten. oky diese Hadspiel von Uruguay war auch nicht in ordnung aber ich hätte das selbe gemacht!!In so eine Situation man kämpf mit kopf, füßße und Hande!!!:-))
Meine Kerzen brennen weiter und bin voll dabei diese Spiel für Argentinien zu unterstützen aber um ehrlich gesagt irgend etwas sagt mir auch ich soll nicht so sehr einsteigen sonst ist die gefahr dass die Enteuschung zu groß wird wenn mein Bruder Maradona nicht schaft!!
ALSO LEUTE VIIIEL SPASS FÜR HEUTE UND FÜR DIE JENIGE DIE VERLIEREN VIEL TROST!!!!

Antworten

Lionel messi Juli 3, 2010 um 13:55

Erstmal aus webseiten habe ich 18 leute gefragt wer gewinnt im viertelfinale 14 von 18 sagten argentinien und 4 haben gesagt deutschland das ist wohl eindeutig und wer die argentinien arrogant nennt ist dumm die deutschen sind auch nicht besser vergleicht doch mal klose mit messi oder ronaldo messi und ronaldo sind 1000x besser und berühmtere in einer umfrage in amerika usa… wussten viele gar nicht wer podolski ist.übrigens bei der qualifikation zum achtelfinale waren es ja 3 spiele die man spielen musste um ins achtelfinale zu kommen die argentiner hatten 3 von 3 gewonnen und deutschland 2 voon 3 weil.Und deutschland hatte bis jetzt nur glück wie bei ghana.ich finde persönlich das argentinien mehr chancen hat.

Antworten

Messi Juli 3, 2010 um 14:40

Argentinien haut Deutschland weg wie sie wollen jea Messsssssssi ist der beste der Welt.

Antworten

germany Juli 3, 2010 um 16:49

was los rosario hat deine affenmanschaft nich ein tor geschossen hamma weggepuzt…heult doch,,,ihr penner,,,schland wm 2010

Antworten

germany Juli 3, 2010 um 16:51

ach ja geb mir deine adresse und ich schick dir in monatsvorrat an tempos lol^^^grins ablach

Antworten

germany Juli 3, 2010 um 16:54

sssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

Antworten

germany Juli 3, 2010 um 16:56

@rosario,,,schreib ruhig wenn de dich ausweinen willst ich hab in paar tempos 4you

Antworten

germany Juli 3, 2010 um 17:10

abba viel trost für de argentinierfans die haben auch mega gespielt,,,hätten die ihre chancen genutzt wär schland draussen,,,,passt ni zu meinem vorhrg. post,,,abba sry,,,adrenelin,,,puls auf 300 und kurz vorm herzkasper und mega freude vs alle skeptiker,,,mich inbegriffen,,,kann nur noch schlimma werdwen

Antworten

qwertz Juli 3, 2010 um 18:15

ich denke mal ich sollte hier an meinen vorherigen Post erinnern. Es ging für uns ähnlich aus wie das Achtelfinale und bis auf Klose hatte ich auch alle wichtigen Spieler erwähnt.

Rosario, Giorgo und allen anderen argentinischen Fans kann ich hier nur sagen: „4:0!!! Wo waren eure super Spieler, welcher Torwart ist eine Null?“
Mal ganz ehrlich Argentinien hat das beschissenste Spiel der ganzen WM überhaupt geliefert.

Sie hätten auch gewinnen können, wenn sie eine gewisse Ahnung von modernem Fussball gehabt hätten.
Doch das taktische Spielgerüst von Maradonna war ja wohl ein absoluter Hirnkampf. Wer lässt den heute noch den offinsiven teil der Mannschaft permanent vorne stehen. Der Mann hatte auch bessere Tage. Das was er mal wahr hat er bis heute schon längst rausgekokst…

Antworten

wayne Juli 3, 2010 um 18:44

Haha 4:0 wurdet ihr weggedisst wie low ihr doch seid nun hat Maradona endlich mal aufs mowl bekommen.

so long

Antworten

Rena Podolski XD Juli 3, 2010 um 20:11

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAH HAHAHAHAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

seht ihr meine vermutung war nah drann 😉
@Rosa tut mir jetzt schon bissel leid für dich da ich weiss wie sehr es schmerzt wenn deine favoriten mannschaft raus ist, aber siehst du , ich habs dir ja gesagt niemand kann die zukunft 100% vorhersehen , da man sie selbst verändern kann. aber schäbig ist das echt für argentinien nicht mal ein tor gemachtm bei sovielen chanzen XD

Antworten

Takeshi Juli 3, 2010 um 22:17

Ihrgendwie geil der der größte Penner von allen der ja ach so schlau vorrausgesagt hat das wir verlieren und Löw die Nationalelf verlässt auch nöch schön ein aufm Sack bekommen hat xD Tja Rosario sieht so aus das Argentienien wohl doch nich unbezwingbar ist. Ich sag ja nur 4 zu 0 xD juhu

Antworten

giorgo Juli 3, 2010 um 22:20

ihr habt verdinnt gewonnen. Glückwunsch

Antworten

Deutscher Juli 3, 2010 um 22:21

HAHAHAHA wie Rosario die Schnauze aufgerissen hat, und jetz? 4:0 vom Platz geschickt! Mann wäre mir das peinlich, Kollege!

Antworten

Rosario Juli 4, 2010 um 00:04

Tja was soll ich sagen?
Die jenige die gewonnen haben, haben besser gespielt und ich muss sagen ihr habt verdamt glück gehabt!!
und klase jede möglichkeit richtig genüutzt auch wenn ihr in Teletxt liest dass iht habt 5 Mal geschossen von die 4 getrofen!!! ungegert Argentinien hat 7 Mal geschossen und keine Tor gemacht !:-((
Wie gesagt Deustchland hat ein gute Tag gehabt.Für uns war ein beschiessene Tag.
Ich gratuliere euch ganz herzlich.
Wie schon gefüchtet habe es war halt so nur ein Traum!Die wahrheit ist das gestern auch heute Morgen hatte ich die bestätigun dass wir verlieren.Darum hat mir das ergebnis nicht überascht!! Nun was ich mich nicht erklären kann ist warum nicht ein Mal ein Tor von Argentinien zu sehen war.
wer wird WM Jetzt in 2010?

Antworten

Rena Podolski XD Juli 4, 2010 um 02:18

@Rosa

freut mich das du nen fairer verlierer bist nicht so wie manch andere :) zu deiner Frage sag ich nur das als antwort-

DEUTSCHLAAAAAAAAAAND DEUTSCHLAAAAAAAAAAAND DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND DEUTSCHLAAAAAAAAAAND DEUTSCHLAAAAAAAAAAAND DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND DEUTSCHLAAAAAAAAAAND DEUTSCHLAAAAAAAAAAAND DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND MIT NEM CUP IN DER HAND!! DEUTSCHLAND IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!! FINALEEEEEEEEE OHOOOOOOOO FINALEEEEEE OHOOOHOOOOOOO!! WIR WERDEN WIEDER WELT MEISTER SEIN!! TRAUM VON AFRIKA!!! 20 10 IST DA UND DEUTSCHLAND AUF DEM FUSSBALL TRHON DAS IST UNSERE MISSION 😉 POKAL AGAIN!!!!

DIESES JAHR WIRD DAS SOMMER MÄRCHEN WAHR UND GANZ DEUTSCHLAND WIRD ES SEHEN! WIR WERDEN IN DIE GESCHICHTE EINGEHEN!! MIT DEN 4. STERN FÜR DEUTSCHLAD! UND EINER DER JÜNGSTEN MANNSCHAFFT!!

IM- FINALE DEUTSCHLAND GEGEN HOLLAND UND DANN SCHICKEN WIR SO LEID ES MIR AUCH TUT ( als Bayern fan ) Robben und den Rest nach hause 😉

Antworten

giorgo Juli 4, 2010 um 02:55

erst mal an spanien vor bei da spiel immer hin die halbe Barcelona drin, also Puyol ist ein 1A Defensive Spieler Iniesta,Xavi aber heute herrscht trauer die jungs hätten es packen können, der abschluss hat einfach nicht gestimmt…

Antworten

Rena Podolski Juli 4, 2010 um 08:21

ach Spanien ist doch nen witz im verleich zu Argentinien und England und die beiden ham wir au raus gekickt 😉 auserdem Spanien spieeeeeeeeeelt ja so hervoragen Fussball in der WM XDDDDD

Antworten

Rena Podolski Juli 4, 2010 um 11:31

ich halt von den ganzen vorhersagerein ja nix aber wenn diese vorhersagerei durch rechnerein ensteht macht es anscheinend doch verdammt viel sinn!!

Ich hab da ne ziemlich interessante Theory berechnet –

also das mit dem Zahlen Code scheint nicht nur humfug zu sein!

wisst ihr was diese ganzen zahlen code prophezeiung scheint echt kein witz zu sein irgendwie. nicht nur das es heißt das wir weltmeister 2010 werden. nein wir habens auch echt mit der 4″ / 54/74/90-2010 ( ergibt 4x ) und 1974 + 1990 = 3964 und das ist die summe die man durch jede wm meister gewinne ausrechnen kann, ( schon fast unheimlich )also die 4 spielt ne verdammt große rolle!! 4x = 2010( laut code ) und um was geht es in der wm? den 4. stern für den dfb!! und wie spielt unsere elf zurzeit am besten? genau 4 zu… XDDDD! 4 EPIC WIN!
AUF GEHTS DEUTSCHLAND ZUM 4. STERN!

hier die Tabelle wo Ich drüber geredet hab, für die wo das mit 3964 nicht ganz verstanden haben

1978 + 1986 (Argentien gewann die welt meisterschafft = 3964…
1970 + 1994 (Brasilien gewann die welt meisterschafftp) = 3964
1962 + 2002 (Brasilien gewann die welt meisterschafft) = 3964
1974 + 1990 (Deutschland gewann die welt meisterschafft) = 3964
1954 + 2010 (Deutschland gewann die welt meisterschafft) + dieses Jahr… = 3964

Antworten

Rosario Juli 4, 2010 um 12:21

@ Rena
Seid nicht so sicher wer weiss es könnte euch auch wie uns gehen! unterschätz nicht die Spanier und vergiss nicht es ist könnte auch ein glücktag für die Spanier sein und dann seid ihr auch draussen!!!
auch in Argentinien haben sie solche numerologie dieses Mal mit diese Kabala und sie kammen auch an das ergebnis dass Argentinien WM sein wird und jetz?? Haben wir es gesehen!!
in meinem Fall habe info bekommen und ich habe eine fehlinterpretation gegeben!Es ist einfach Menschlich.Die erste Traum sah ich wie müde Argentinien gegen Brail spielte beide. Also heute weiss ich dass bedeutete das weder Argentinien noch Brasil WM werden. Die 2te Traum sah ich ein Deutsche spieler beriet diese Ball zuschiessen ! Ich dachte vieleicht ist ein Signal dass zum Penalti kommen werden und Deutschland gewinnt wieder. 3te Traum war gestern Morgens als ich sah
wie Die Deutsche spieler genau mit diese trikotfarbe die Triumpf feiern!!! Den ganzen Morgen bekamm ich die signal in meine Krohne chakren die für mich bedeutet dass etwas passieren wird die gefahr ist oder einfach gegen mein Wunsch ist. Darum war ich die letzte 2 Tage
etwas am truern ausserdem meine Tochter hat an Donnerstag abend mir die karten gelegt und mir gesagt , es tut mir leid Mamá aber Argentinien wird verlieren. also was gestern geschehen ist war mir nicht fremd aber dass 4zu 0 war kann ich auch nicht verstehen!

Antworten

Christa Leuchter Juli 4, 2010 um 13:21

Habt ihr hier alle einen an der Waffel??
Hallo Leute: es geht hier um einen Mannschaftssport, nicht um Verbalattacken und es ist kein Verdienst von „Fans“ die sich gegenseitig niedermachen, wer die Spiele und die WM gewinnt. Die Spieler eurer Nationalmannschaften würden sich Kugeln vor lachen wenn sie das hier verfolgen werden.
Ich wünsche mir weiterhin fairplay und möge die bessere oder vielleicht auch glücklichere Mannschaft gewinnen.

Antworten

Rena Podolski Juli 4, 2010 um 13:43

@Christina bin ganz deiner meinung, aber bischen sticheln ist auch ok das gehört ja zum fun dazu. allerdings versteh ich solche äuserungen wie von germany nicht das ist wirklich übertrieben 😉
wie auch immer ich bin sicher Deutschland gewinnt gegen spanien

Antworten

Lionel messi Juli 5, 2010 um 14:25

Jetzt sag ich euch mal was ich finde es einfach scheiße das die deutschen so eingebildet sind die sollen zufrieden sein das die überhaupt den eurovision songcontest gewonnen haben die lena hat ja scheiße gesungen und jetzt noch die WM 2010. sollen sie halt aber das ist nicht verdient wie die spielen und die sind eig.nicht so toll.Wenn argentinien besser spielen würde,würden die deutschen nach hause fahren und im halbfinale wird es hoffenlich so sein wenn sie aber gewinnen war es pures glück wie bei all den anderen spielen hahahaha

Antworten

Rena Podolski XD Juli 5, 2010 um 14:47

so ein schwachsinn der dfb spielt am besten in der wm zurzeit das hat rein gar nix mit glück zu tun sondern mannschaffzts spiel und wer das net checkt hat echt keine ahnung vom fussball !!!

ich sag nur 4 zu….?!! und das ergebniss gabs net nur bei argentien 😉

also mir ist egal was so nen möchtergern kenner über fussball sagt weil er angepisst ist das d-land besser spielt als der rest 😀 du kannst auch antworten was du willst , aber da fussball nur fussball sein soll und kein krieg werd ich bei einen so dermasen primitiven zeug keine zeit mehr verschwenden um zu antworten. hiermit post ich mein letzten beitrag hier , das spiel ist eh vorbei und somit auch mein interesse an den beitrag

Antworten

Rosario Juli 6, 2010 um 21:13

@ Rena, Germany …
Morgen bezieg Spanien also eure grosse klappe geht zu!!!! Ahahahaha und ihr habt gedacht weil deutschland gegen Argentinien gewonnen ist dass ihr schon WM seid hahahahahahaha!!!!:-))
ICH HABE VIELE GRÜNDE ZUM LACHEN UND MORGEN WERDE ICH AM LAUTESTEN LACHEN!!!! ALSO ICH MÖCHTE EUCH ERINNERN DASS DEUTSCHLAND GEGEN EINE MANSCHAFT GESPIELT HAT!UND NICHT GEGEN MARADONA SELBER!!!
WENN EURE SPIELER GLAUBEN WEIL GEGEN ARGENTINIEN GEWONNEN HABEN; BESSER SIND ALS MARADONA: DANN SIND ARME ARS….. MARADONA IST UND BLEIB EINE LEGENDE IN GEGENTEIL ZUM EURE ARME SPIELER SIE SOLLEN ABER WEITER TREUMEN!!!!

Antworten

Dany Juli 7, 2010 um 07:42

Sogar die Presse Fuzzies bedanken sich bei Löw für den schönen Fussball!!!
Deutschland spielt bis jetzt den besten und schönsten Fußball und hätten es am meisten vedient Weltmeister zu werden.

Antworten

Rosario Juli 7, 2010 um 10:19

IRRE!!! REINE IRRE EURE SPIELER SIND WEIT WEG ALS BESTE SPIELER!!!
HABE EINE GUTE NACHRICHT FÜR EUCH !!! HEUTE MORGEN ALS ICH WACH WURDE SAH ICH EINE VON EURE SPIELER WIE EIN STIER MIT GROSSE HÖRNER AUF DEM BODEN UND HEULTE WIE EIN WLR MEISTER!!!!! SPANIEN DIE TOREROS WERDEN HEUTE DIE DEUTSCHE BIST SCHLACHTET!!!! UM EHRLICH GESAGT HABT UHR GUT VERDIENT WEGEN EURE GROSSE KLAPPE!!!!:-)) ES TUT MIR LEID ABER EURE SCHWEINSTEN WIRD SEIN KAKTUS AUS SÜDAFRIKA ALS PÜOKAL FÜR EUCH BRINGEN!!!

Antworten

Dany Juli 7, 2010 um 11:35

Anruf bei der FIFA Ticket-Hotline:

Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Halbfinalspiel mit argentinischer Beteiligung.

Tut mir leid, Argentinien ist ausgeschieden

Ja aber das gibt’s doch nicht, da muss es doch Karten geben?

Das schon, aber Argentinien spielt halt nicht.

Wieso nicht?

We i l s i e a u s g e s c h i e d e n s i n d!

Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Argentinienspiel zu bekommen?

HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: Argentinien IST A U S G E S C H I E D E N !!!!!

Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an… ich hörs halt so gerne!!! :-)

OK, dann geben Sie mir welche für England :-)

Antworten

WM Fan Juli 7, 2010 um 11:44

@Rosaria
du hast doch einen vollknall!
du bist doch der arrogante mit der großen Klappe hier. ich habe auch geträumt das Spanien gewinnt aber das heißt noch gar nichts ok?!!!

http://www.youtube.com/watch?v=PsHnqc7USgE&feature=popular

für alle Deutschen Fans 😉

Antworten

Rosario Juli 8, 2010 um 01:04

@WM Fan
wie bitte? Wi bitte? ACH SOOOOOOO!!!!WER HAT GESIEG??
SPANIEN !!!!SPANIEN HAT DIE DEUTSCHE AUSGEPUTZT UND NACH HAUSE GESCHIECKT SIE SOLLEN LERNEN BESSER SPIELEN DENN SO GUT SIND SIE AUCH NOCH NICHT!! HEUL HEUL SCHWEINI; DENN DAS HAST DU GUT VERDIENT; FÜR DEINE GROSSE KLAPPE!!!DU HAST NUR EIN SPIEL GEGEN ARGENTINIEN GEWONNEN MEHR NICHT!!!!!!
OLÉ OLÉ OLÉ ; OLÉ OLÉ OLÉ

Antworten

Rosario Juli 8, 2010 um 01:11

@Rena
wie war es mit der Nummerologie???
Hat super geklappt oder??
SPANIEN hat Deustchland ausgeputzt???
So sollte es sein!!!! Diese WM ist ein spirituelle WM
denn alle Rache suchten haben verloren!!!
und alle die mit grosse Klappe kammen schnell danach war die Klappe zu!!! Und trotzdem war einfach schön!!! Jetz wiessen wir wer die WM wird!! enfach Spanien weil am beste spielen.
OLÉ OLÉ OLÉ………

Antworten

giorgo Juli 9, 2010 um 10:00

Spanien hat gut gespielt die deutschen hatten zu viel respect vor denn spanier und deshalb haben sie verloren. Argentinien hat miserabel gespielt die niederlage war verdinnt, aber sie hätte das spiel auf für sich entscheiden können ohne größere probleme…

Antworten

giorgo Juli 9, 2010 um 10:01

wenn sie Fussball gespielt hätten

Antworten

Rosario Juli 9, 2010 um 14:25

@giorgo
kann dir 100% recht geben! Nun wie konnten die Argentinier nähe an die Deutsche Spieler kommen?
als sie nähe kammen waren schon auf dem Boden und machten ein schow denn sie haben durch die Presse mit briete Klappe gemacht weil sie angst hätten und hilfe gerufen weil die Argentinier gewaltätig sind!Durch die Presse probierten sie die Schiedrichter für ihre vorteil beeinflussen! Leider auch in das normale Leben, wenn eine Südländer Frau problemm mit ihre Mann hat und vor die Gericht kommt, immer vor Gericht als gewalttätig bezeichnet. Obwohl das nicht den Fall ist.
In südamerika wir sind emotional anders als hier in Europa!Aber dass heisst schon lange nicht dass wir kriminel oder mörder sind! die Aussagen von schweini gegen Argentinien fand ich nicht nur arrogant sonder diskriminierend deshalb soll er sich nicht bewundern warum in South Afrika ein Hitler ruf bekommen hat!

Antworten