WM Halbfinale: Deutschland vs. Spanien

by WM 2010 Freak on 4. Juli 2010

in WM 2010

deutschland vs. spanienNach dem einfach unglaublich tollen 4:0 Gala-Sieg über Argentinien, trifft Deutschland im WM Halbfinale am Mittwoch (20:30 Uhr) auf Spanien! Das ist die Revanche für 2008, als Deutschland im EM-Finale mit 1:0 gegen Spanien verlor.

Doch dieses Mal werden wir als Sieger vom Platz gehen. Davon bin ich nach den WM 2010 Siegen der Deutschen über England (4:1) und Argentinien (4:0) überzeugt. Während Deutschland im Viertelfinale gegen den WM-Titelaspiranten Argentinien brillierte und die Argentinier nach einer mehr als überzeugenden Vorstellung nach Hause schickte, gewann Spanien das Viertelfinalspiel gegen Außenseiter Paraguay nur äußerst knapp nach einem späten Treffer von David Villa in der 83. Minute. Für Spanien ist es der erste Einzug in ein WM-Halbfinale überhaupt.

Zwar hat Spanien mit Iniesta, Torres, Xavi und Villa ein qualitativ sehr starkes Team, das Deutschland in Sachen Erfahrung sicher überlegen ist, doch konnte Spanien diese spielerische Qualität bisher in den WM Spielen noch nicht in Ergebnisse umsetzen. Dem spanischen Team fehlen Ideen und Kreativität. Die Spieler sind nicht in sonderlich guter Form. Man sieht viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten.

Das junge Team aus Deutschland dagegen zeigt spielerischen Ideenreichtum, spielt ein flottes Spiel mit tollen Pässen, schönen Kontern und nutzt seine Chancen. Nicht einmal vor dem großen Messi lassen sie sich einschüchtern und haben ihn gekonnt ausgeschaltet. Das schaffen wir auch mit einem Villa, oder was meint ihr?

Leider wird unser Shootingstar und WM-Torjäger Thomas Müller aufgrund einer strittigen zweiten gelben Karte im Halbfinalspiel gegen Spanien fehlen. Aber da wird sich Jogi schon eine gute Alternative einfallen lassen. Ich glaube trotzdem an einen Sieg und freue mich jetzt schon auf das Finale zwischen Deutschland und Holland!

Was sind eure Tipps? Wer erreicht das Finale?spanien vs. deutschland

{ 18 comments… read them below or add one }

germany Juli 4, 2010 um 14:05

Deutschland wird auch bei diesem Spiel als strahlender Sieger vom Platz gehen. Spanien ist eine starke Mannschaft, aber Deutschland spielt derzeit sensationell.Wahnsinn…:-)

Antworten

Blabla Juli 4, 2010 um 19:20

Spanien ist eine sehr gute Mannschaft, aber Deutschland ist zuzeit einfach besser!Ich halte eigentlich zu Spanien,doch mir macht es nicht allzu viel aus wenn Deutschland gewinnt,immerhin hat Spanien schon bei der EM gegen Deutschlan gewonnen also ist jetzt mal Ger. dran.Naja, hauptsache ein europäisches Land gewinnt die WM

Antworten

lukaaxx Juli 5, 2010 um 01:24

Spain is not Argentina.Neither is England.
Gays both .
Germany is strong, but will fall .
Spain has the best gunners.
The Pope Benedict XVI is German,but the Devil is Spaniard.
The Red tooks the streets of Berlin again .
Remember Euro 08 ! A por ellosssssssssss!!!!!!!!!!!!!

Antworten

xossix Juli 5, 2010 um 05:01

Die deutschen Jungs spielen Fussball aus einer anderen Welt, gegen England und Argentinien haben sie es mehr als bewiesen. Es hat mal wieder, nach langer Zeit Spass gemacht Fussball zu schauen !!! Ich mache mir keine Sorgen was den Pokal angeht, Spanien wird gegessen und danach Holland nachhause gerollt ;-)) ich wünsche allen noch sehr viel Spass an dieser tollen deutschen WM

Antworten

styler Juli 5, 2010 um 16:34

ich find einfach das deutschland besser ist las spanien aber das ganze ist noch nicht entschieden es kann auch sein das uruguay gewinnt

Antworten

Daniel Juli 5, 2010 um 21:54

Deutschland wird Weltmeister, ein 3:1 gegen Spanien und dann im Finale gegen Niederlande.
ich hoffe allerdings, dass Urugay gegen die Niederlande gewinnt und dann Deutschland gegen Urugay im Finale aufeinander treffen und dort wird Deutschland mit 2:0 gewinnen.
Müller ist ja dann auch wieder dabei =).

Antworten

Dany Juli 7, 2010 um 08:00

Deutschland schafft das.
Die Spanier haben nicht überzeugt, wirken irgendwie platt.
Auf geht’s Deutschland!!!

Antworten

Rena Podolski XD Juli 7, 2010 um 08:27

diese ganzen zahlen code prophezeiung scheinen für viele ja schwachsin, aber für mich scheinen die echt kein witz zu sein irgendwie. ( ich glaub normal net so an vorhersagerein vor allem net wenns um fussball geht ( auser bei unsern Paul 😀 ) und im allgemeinen auch net ich denk nämlich das vorhersagerein eig, nur so ne art ist die man so verstehen kann als tipps“ es sind nur möglichkeiten, die sich halt dann manchmal auch bestätigen 😉 ich glaub aber net dran das alles 100% vorher bestimmt ist )

ok aber nun zurrück zum zahlen code,
nicht nur das es heißt das wir weltmeister 2010 werden. nein wir habens auch echt mit der 4″
/ 54/74/90-2010 ( ergibt 4x ) und 1974 + 1990 = 396(4) und das ist die summe die man durch jede wm meister gewinne ausrechnen kann, ( schon fast unheimlich )also die 4 spielt ne verdammt große rolle!! 4x = 2010( laut code ) und um was geht es in der wm? den 4. stern für den dfb!! und wie spielt unsere elf zurzeit am besten? genau 4 zu… XDDDD!!

AUF GEHTS DEUTSCHLAND ZUM 4. STERN! genauso Klose sein wievieltes Tor hat er neulich gemacht naaaaaa? genau das 4.!! alles nur zufall?

hier die Tabelle wo Ich drüber geredet hab, für die wo das mit 3964 nicht ganz verstanden haben

1978 + 1986 Argentien gewann die welt meisterschafft = 3964…
1970 + 1994 Brasilien gewann die welt meisterschafftp = 3964
1962 + 2002 Brasilien gewann die welt meisterschafft = 3964
1974 + 1990 Deutschland gewann die welt meisterschafft = 3964
1954 + 2010 Deutschland gewann die welt meisterschafft + dieses Jahr… = 3964

und nun kommt der nächste knaller

wenn man 3+9 = 12 und 6+4 =10 und wenn man dann alles zusammen zählt was ergibt das? genau 1210 ( nah dran zu 2010! wenn man das ganze dreht) und wenn man alles zusammen zählt in dem zahlen code ergibt es meistens wieder eine zahl wo eine 4 dabei ist selbst im geteilt rechnen xD

Ich will nicht sagen das ich daran ganz fest glaub , aber ich find diese zufälle schon lustig 😉
also für mich persönlich ist die 4 von nun an ne Glückszahl wenns um den DFB geht 😉

3964-2010=? na? XD

lol es geht sogar noch weiter XD

3964-1974=?

jetzt kommt der oberknaller wir alle wissen ja das das, 54/74/90/2010 system auf den 20 jahren abstand basiert ( ohne die 3964) aber nu zieht euch das rein 😀

3964 – 1954 = 2010

Antworten

Rena Podolski XD Juli 7, 2010 um 08:28

achja das mit paul nehm ich zurrück natürlich glaub ich dieses mal auch net dran was er sagt ich glaub aber das es vielleicht ne revanche ist dafür das er damals ja falsch für deutschland getippt hat XD viell. tippt er jetzt mit absicht falsch für spanien ;D

Antworten

xossix Juli 7, 2010 um 09:02

@Rena Podolski XD
Die mathematische Formulierung der Wahrscheinlichkeitstheorie ist somit für verschiedene Interpretationen offen, ihre Ergebnisse sind dennoch exakt und vom jeweiligen Verständnis des Wahrscheinlichkeitsbegriffs unabhängig.(Wikipedia)

Antworten

Rena Podolski XD Juli 7, 2010 um 09:17

@xossix das weiss ich schon aber trotzdem sind doch ziemnlich viele zufälle oder? =)

Antworten

xossix Juli 7, 2010 um 09:50

@Rena Podolski XD
Es wird aber heute kein Zufall sein das Deutschland gewinnt, sondern die Übermächtigkeit der Spielkunst unserer überdimensional motivierten, durch nichts zu bremsenden,vor Kampfgeist sprühenden, von Universum gefüllter Energie geladener, mit ganz Deutschland im Rücken spielender deutschen National Manschaft !!! 😉
VIEL VIEL SPASS beim Spiel heut abend !!!

Antworten

Rena Podolski XD Juli 7, 2010 um 09:53

@xossix ich bin ganz deiner Meinung, wie gesagt ich glaub auch net 100% an meiner Theory letztlich glaub ich an das selbe wie du, nämlich das unsere Jungs die besten sind 😀 und heut abend werden sie es wieder der ganzen Welt beweissen!! <3
FINALEEEEEEEEEEEEEEEE OHOOOOOOOOOOOOOO FINALEEEEEEEEEEEEEEE OHOOOOOOOOOOOO

ich tipp 4:0 😉 für Deutschland!!! wenn nicht sogar noch höher!

Antworten

Germany-Fever Juli 7, 2010 um 17:42

ehhm weiss jemand wo das spiel rauf kommt?? auf rtl oder auf ZDF?? ich weiss es nich bitte bitte antwortet mir wenn ihr es wisst!!!!

Antworten

DarthKiller Juli 7, 2010 um 21:29

Deutschland hat VERLOREN NEEEEEEEIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0:1 = Spanien vs Niederlande = Spanien ist sogut wie Weltmeister.
DAS BEDEUTET WIR SIND VERLOREN!!!!!!!!!!

Antworten

türke Juli 7, 2010 um 21:33

ihr spastikas deutschland hat 1:0 gegen spanien verloren wtf

Antworten

xossix Juli 8, 2010 um 05:02

war klar das einer aus der Reihe tanzt !!! unsere Jungs haben es versucht, und ich bin nicht traurig, weil mir seid langem mal wieder Fussball schauen Spass gemacht hat. Eine Hochachtung an die deutsche Nationalelf, in so kurzer Zeit sich so zusammen zu raufen und ein großes Team zu werden. Ihr seid Weltmeister, Weltmeister der Vorbilder !!!

Antworten

pascal Juli 8, 2010 um 16:30

deutschland hatte eine große schnauze und jetzt sind sie gefallen. ^^

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: