WM-Relegation: Die Paarungen

by WM 2010 Freak on 19. Oktober 2009

in WM 2010

In Zürich wurden heute die Relegations-Paarungen ausgelost.

Folgende Ergebnisse hat die Auslosung ergeben:

» Sa, 14.11.2009 » Irland : Frankreich » -:-
» Mi, 18.11.2009 » Frankreich : Irland » -:-

» Sa, 14.11.2009 » Portugal : Bosnien-Herzegowina » -:-
» Mi, 18.11.2009 » Bosnien-Herzegowina : Portugal » -:-

» Sa, 14.11.2009 » Griechenland : Ukraine » -:-
» Mi, 18.11.2009 » Ukraine : Griechenland » -:-

» Sa, 14.11.2009 » Russland : Slowenien » -:-
» Mi, 18.11.2009 » Slowenien : Russland » -:-

Die heimstarken Iren könnten für die angeschlagenen Franzosen sicher ein Hindernis sein. Aber eigentlich sollte sich der Weltmeister von 1998 von den Iren nicht beirren lassen 😉

Bosnien-Herzegowina war eines der Überraschungsteam in der WM-Qualifikation. Umso spannender könnte das Relegationsspiel gegen die zuletzt eher schwachen Portugiesen werden.

Die Griechen konnten in der Qualifikation nicht wirklich überzeugen. Ob die Ukraine die Griechen bezwingen kann, bleibt jedoch abzuwarten.

Russland gilt als klarer Favorit gegenüber Slowenien. Aber man weiß ja nie, Überraschungen kann es immer geben.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: