WM Testspiel Deutschland – Bosnien Herzegowina

by WM 2010 Freak on 7. April 2010

in WM 2010

Bosnien HerzegowinaAm 03. Juni 2010 spielt Deutschland ein letztes Mal vor der WM 2010 im eigenen Land. Das Testspiel gegen Bosnien-Herzegowina findet nur drei Tage vor dem Abflug des DFB-Teams nach Südafrika in der Frankfurter Comerzbank-Arena statt.

Bosnien-Herzegowina ist zwar nicht bei der WM dabei, hat die Qualifikation aber nur knapp verpasst, als das Land sich in den Relegationsspielen gegen die starken Portugiesen geschlagen geben mussten. In Bosnien-Herzegowina spielen hochkarätige Bundesligaprofis wie Dzeko und Misimovic vom VfL Wolfsburg und die Hoffenheimer Salihovic und Ibisevic. Dieser letzte WM-Test wird also eine echte Herausforderung für die Deutschen sein und zeigen, ob das Team nach dem Trainingslager in Südtirol fit für die Fußball Weltmeisterschaft ist.

Nach dem Testspiel gegen Argentinien am 3. März (0:1), spielt die deutsche Nationalmannschaft am 13. Mai in einem Benefizspiel gegen Malta, bevor es in Frankfurt zur Generalprobe vor dem ersten WM-Vorrundenspiel gegen Australien (13. Juni; 20:30 Uhr; Durban) kommt.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: