World´s best Awards 09: Kapstadt ist beliebteste Stadt Afrikas

by Klaus on 1. September 2009

in Südafrika News, Tourismus Südafrika

Und wieder hat Kapstadt einen Travel-Award abgeräumt. Die Leser des Reisemagazins „Travel & Leisure“ haben die Mutterstadt Kapstadt zur Königin unter Afrikas Städten gewählt. Sie ist das Top-Reiseziel in Afrika und die Nummer zwei unter den beliebtesten Städten der Welt. Kapstadt konnte damit an den Erfolg der letzten Jahre anknüpfen, in denen Kapstadt immer wieder zu eine der Top-Reisedestinationen in Afrika und der ganzen Welt gekürt wurde.

Das Travel & Leisure Magazine hat weltweit etwa eine Million Leser. Damit gilt die jährlich statt findende Umfrage des Magazins als eine der aussagekräftigsten Umfrage in der Tourismusbranche.

Das „Twelve Apostles Hotel and Spa“ in Kapstadt konnte den ersten Platz in der Kategorie „Spa-Hotels in Afrika und mittlerer Osten“ für sich verbuchen. Das weltbeste Hotel überhaupt befindet sich laut Umfrage in den von Kapstadt nur 200 km entfernten Cederberg Mountains: das Bushmans Kloof.


Worlds Best Awards – die Ergebnisse


{ 1 trackback }

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: